Das neue Sciroccoforum hat heute den 3. Jahrestag!

Für alle Themen des Lebens
filth
Erfahrener Nutzer
Re: Das neue Sciroccoforum hat heute den 3. Jahrestag!

Beitrag von filth »

:dance: letz fetz, dann sauf ich mir doch heut mal einen da ruff :prost:
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

§§Rocco:
kannst auch einfach "Klicke hier zur Ansicht" (unter deinem Feld,wo du was reinschreiben kannst) anklicken.

(ja, ich weiß, über diese zwei "kannst" und die zwei "klicken" wird eine bestimmte person wieder nen lachanfall bekommen... extra für dich!)

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ja das ist doch schön....3 Jahre klasse Arbeit die unser Rolf da hingelegt hat (ohne die davor gezählt)....kein Ende in Sicht! :grins: :dance: ....Du bist unser absoluter und unbestrittener :king: ....und ich bin stolz darauf einer Deiner "Untertanen" zu sein im besten Könichreich der Welt wo alle die Sciroccos lieben,pflegen und schützen! :super:

Auch wenn manchmal nicht unbedingt alle einer Meinung sind... :zwinker:

Und jetzt laßt uns die Kerzen ausblasen ;-) :birthday: :birthday: :birthday:
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

:birthday: bin so froh das es das forum gibt, ohne dieses hätte ich womöglich nicht so die lust am schrauben beibehalten, es gäbe keine treffen mit "nur" sciroccos usw.

Danke Rolf
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Rolf

Beitrag von Rolf »

Ups, da hab ich doch glatt vor lauter Arbeit einen kleinen Jahrestag verschlafen? Stimmt, es war der 1.4.200.. war es echt schon 2002? Ich weiss nur, dass das Forum damals rund 250 User hatte, heute sind es knapp 1500.
Offensichtlich hat die neuere , aber dennoch puristische Struktur des Forums doch viel mehr Leute angezogen.

Gern nehme ich den Dank entgegen.
Aber wem gebührt eigentlich der Dank wirklich?

Stellt Euch vor, es gäbe Euch alle nicht. Ich hätte nach wie vor aus Matt's Script Archiv irgendsoein Forum, denn wozu hätte ich etwas ändern sollen?
Nach dem Verkauf meines Sciroccos hätte ich vielleicht doch keinen Corrado gekauft. Aber ich würde heute sicher nicht mehr jedem Scirocco hinterher sehen... Es hätte nie Treffen gegeben, wo sich viele User viel Mühe gegeben haben, damit alles reibungslos klappt, es hätte keine Mösrath-Treffen gegeben, wir hätten uns nicht den Bauch vor Lachen gehalten, wie Kenshii von seinem Marderproblem berichtet hat, es wäre keiner im Forum geboren und (ich erinnere mich ungern daran) auch keiner gestorben. Und wisst ihr, WER das Forum eigentlich ist? Es ist jeder einzelne Beitrag von Euch, jeder Hilfruf, jeder Freudenschrei. Ich komme zwar nicht mehr dazu, jeden einzelnen Beitrag zu lesen (auch auf diesen wurde ich erst hingewiesen) , aber ich erlebe täglich den Spirit, den Geist des Forums. Ich sehe, wie sich Freundschaften knüpfen, wie sich User untereinander helfen und eigentlich gibt es keine User mehr, es sind doch mehr Freunde, die sich gefunden haben. Und ich bin stolz darauf, dass ich die Verbindung zwischen Euch programmieren durfte.

Auf weitere Jahre mit Euch :-)
Rolf
Antworten