greetz n
LOL is eure Freundin schomma Rocco gefahren?
-
rocco beast
- Benutzer
Re: LOL is eure Freundin schomma Rocco gefahren?
meine ex hat den armen immer gejagt.mit ihrem 4er golf war ja auch nix zu holen.aber sie is gut gefahrnb-)jetz bin ich ja solo un mehr oder weniger roccolos also nix mit heizen
(
greetz n
greetz n
- rocco-mickey
- Benutzer
Hab da auch so´n trauriges Beispiel:
Hatte mir 1992 nen schicken 1er gekauft. Bj.80, 85PS, marsrot und absolut orginal. Super gepflegt war der. Hatte ihn nie aus der Hand gegeben, bis auf ein einziges Mal,... leider!
Der 50PS- Kadett von meinem Damaligen war kaputt und er mußte ein Ersatzteil besorgen. Ich mußte leider Arbeiten, sodas ich ihm meinen Rocco geliehen habe. Dummerweise hatte er ihn (bzw sich selbst) dermaßen überschätzt. Er hat sich damit 4x überschlagen. An dem 1er war nichts , aber auch gar nichts heil geblieben.
Das war mir ne Lehre!
Hatte mir 1992 nen schicken 1er gekauft. Bj.80, 85PS, marsrot und absolut orginal. Super gepflegt war der. Hatte ihn nie aus der Hand gegeben, bis auf ein einziges Mal,... leider!
Der 50PS- Kadett von meinem Damaligen war kaputt und er mußte ein Ersatzteil besorgen. Ich mußte leider Arbeiten, sodas ich ihm meinen Rocco geliehen habe. Dummerweise hatte er ihn (bzw sich selbst) dermaßen überschätzt. Er hat sich damit 4x überschlagen. An dem 1er war nichts , aber auch gar nichts heil geblieben.
Das war mir ne Lehre!
Gruß Mickey 
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
Superhobel
Hallo !
Ihr habts alle gut
Meine Freundin fährt diesen Wagen gar nicht mehr, weil er iht "Verkehrstechnisch zu unsicher sei". Ausserdem dauernd das Argument, dass jede Stunde mit dem Wagen eine Stunde weniger mit unserem Sohn sei. Der Kampf dauert nun schon seit 3 Jahren an, 2002 schlidderte die Beziehung haarscharf an ner Trennung vorbei, weil andere Männer eben erwachsener seien usw.
Ansonsten aber habe ich wohl einen Mann als Frau, sie kann autofahren, sie kann einparken, sie verirrt sich nie in fremden Städten
PS: Noch 7 Tage bis zur Anmeldung
Dobbelkarde hab ich schon.
Ihr habts alle gut
Ansonsten aber habe ich wohl einen Mann als Frau, sie kann autofahren, sie kann einparken, sie verirrt sich nie in fremden Städten
PS: Noch 7 Tage bis zur Anmeldung
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
meine ex hat auch immer genervt sie wolle mal fahren irgendwann hab ich sie dann lassen wollen, an der tanke eben plätze getauscht sie versucht die kupplung zu treten verzieht ihr gesicht und bittet mich, doch lieber selber weiterzufahren, glaube irgendwann später is sie dann doch noch mal gefahren aber bei dem einen kurzem mal bliebs dann auch sie hat nicht genervt :hih:
jetzt mit der neuen freundin ihren punto 60 ps oder so aus der werkstatt geholt. sie mich mit golf4 tdi ihrer tante hingefahren. auffm rückweg kam sie mit dem 4er golf nicht hinterher glaube sie hat ihren punto nie so schnell gesehn
kommentar danach: ich dreh den nicht so hoch der wird doch so laut das ist doch nicht gut 
jetzt mit der neuen freundin ihren punto 60 ps oder so aus der werkstatt geholt. sie mich mit golf4 tdi ihrer tante hingefahren. auffm rückweg kam sie mit dem 4er golf nicht hinterher glaube sie hat ihren punto nie so schnell gesehn
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!-
just
- Benutzer
jaja so ist das mit dem auto verleihen (will gar nicht sagen das es an den frauen liegt) hab auch schon sachen geliehen und leider zerstört (z.b. satz alus)... trotzdem meine geschichte:
-freundin hat führerschein frisch
-ersma 4 golf von meiner mutter gegeben ... (relativ gut gefahren .. halt fahranfänger)
-O.K. kannst den Rocco fahren ...
-Sie ist gefahren ... (auch schon bei 3000 geschaltet .. dann ich... jetzt schaltest du mal wenn ich sage schalten .. und siehe da ..das grinsen auf ihrem gesicht wurde immer breiter)
-von da an ... is sie immer öfter mit dem rocco unterwegs gewesen ..
-eines tages .. tuts im hof einen schlag .. freudin kommt mir heulend entgegen ...
-mit front gegen hauswand gefahren
eigentlich nicht schlimm .. nur war der scirocco einen tag vorher bei ebay verkauft worden... da heisst es ranglotzen mit der reperatur.
Hat sich aber alles geregelt, Käufer hat das gar nicht gemerkt... naja aber das is ne andere geschichte...
Seit dem (sie mein trauriges gesicht gesehen hat) .. möchte sie mit keinem meiner roccos mehr fahren (sie sagt sie könnte es sich nicht verzeihen noch einen kaputt zu fahren) ... ALSO .. hab ich nen VENTO TDI gekauft als Alltagsauto.. mit dem fährt sie noch heute gerne, obwohl sie den nach 2 monaten erstma auf nen OPEL hintendrauf geklatscht hat. (hat sie dann aber auch was draus gelernt (musste den schaden nämlich selber blechen)).
Ich muss aber auch ehrlich sagen .. das ich nicht gerne mit meiner Freundin Auto fahre, da sie immer noch sehr unsicher fährt, z.b. dauernd wird korrigiert beim Lenken, ist nicht bei der Sache, hat keinen Überblick übers Auto usw.
naja .. kannst du mache nix.
-freundin hat führerschein frisch
-ersma 4 golf von meiner mutter gegeben ... (relativ gut gefahren .. halt fahranfänger)
-O.K. kannst den Rocco fahren ...
-Sie ist gefahren ... (auch schon bei 3000 geschaltet .. dann ich... jetzt schaltest du mal wenn ich sage schalten .. und siehe da ..das grinsen auf ihrem gesicht wurde immer breiter)
-von da an ... is sie immer öfter mit dem rocco unterwegs gewesen ..
-eines tages .. tuts im hof einen schlag .. freudin kommt mir heulend entgegen ...
-mit front gegen hauswand gefahren
eigentlich nicht schlimm .. nur war der scirocco einen tag vorher bei ebay verkauft worden... da heisst es ranglotzen mit der reperatur.
Hat sich aber alles geregelt, Käufer hat das gar nicht gemerkt... naja aber das is ne andere geschichte...
Seit dem (sie mein trauriges gesicht gesehen hat) .. möchte sie mit keinem meiner roccos mehr fahren (sie sagt sie könnte es sich nicht verzeihen noch einen kaputt zu fahren) ... ALSO .. hab ich nen VENTO TDI gekauft als Alltagsauto.. mit dem fährt sie noch heute gerne, obwohl sie den nach 2 monaten erstma auf nen OPEL hintendrauf geklatscht hat. (hat sie dann aber auch was draus gelernt (musste den schaden nämlich selber blechen)).
Ich muss aber auch ehrlich sagen .. das ich nicht gerne mit meiner Freundin Auto fahre, da sie immer noch sehr unsicher fährt, z.b. dauernd wird korrigiert beim Lenken, ist nicht bei der Sache, hat keinen Überblick übers Auto usw.
naja .. kannst du mache nix.
Scirocco II BJ 82 - G60 Umbau - wird Momentan für den Sommer fit gemacht ...
-
Rocco-AA
- Benutzer
Meine Freundin ist auch schon öfters Rocco gefahren! Sie macht das richtig klasse! Ihre erste Ausfahrt im Rocco.: Wir waren auf dem Weg zum Flughafen, und sie ist auf der Autobahn gefahren! Erst schön den Wagen warm gefahren, und dann gings richtig ab! Hab gar nicht gewusst, dass mein Rocco so gut läuft!
Auch auf der Landstraße macht sie das prima, sie kann gut mit tiefen Autos fahren!Seither lass ich sie öfters ans Steuer!!!!!!
Warum auch nicht? Ich hab da keine Angst um meinen Wagen!
Auch auf der Landstraße macht sie das prima, sie kann gut mit tiefen Autos fahren!Seither lass ich sie öfters ans Steuer!!!!!!
Warum auch nicht? Ich hab da keine Angst um meinen Wagen!
- Rocco´82
Also das mit den Frauen ist sone sache...auch wenn ich selber eine bin aber ich rege mich auch öfters über frauen am steuer auf.
Mein liebstes beispiel ist meine schwester...meine tolle super ältere schwester.
Als sie noch ihren Golf 2 hatte sind so einige sachen passiert. Sie hatte schon 1,5 Jahre ihren führerschein, parkt bei uns rückwärts aus und trifft mit voller wucht ein anderes parkendes auto was sozusagen hinter ihr stand....2 wagenlängen hinter ihr.
Auf meine frage warum sie den denn angekachelt hat....."ich dachte da wäre noch platz"
Ja ne. Ich brauche auch soviel platz um auszuparken
Eine andere sache, fahren gemütlich in der stadt als plötzlich der vordermann bremst ...keine reaktion von meiner schwester.
Da ich das auto noch brauchte (rocco hatte bremsen prob) zog ich die handbremse und schrie meine schwester an.
Knapp vorm vordermann zum stehen gekommen, komisch das das heck nicht ausgebrochen ist.
Dann hab ich mich ans steuer gesetzt und bin dann weiter gefahren...sie saß zitternd neben mir, total unter schock.....
Aber sonst geht es ihr gut
)
Mein liebstes beispiel ist meine schwester...meine tolle super ältere schwester.
Als sie noch ihren Golf 2 hatte sind so einige sachen passiert. Sie hatte schon 1,5 Jahre ihren führerschein, parkt bei uns rückwärts aus und trifft mit voller wucht ein anderes parkendes auto was sozusagen hinter ihr stand....2 wagenlängen hinter ihr.
Auf meine frage warum sie den denn angekachelt hat....."ich dachte da wäre noch platz"
Ja ne. Ich brauche auch soviel platz um auszuparken
Eine andere sache, fahren gemütlich in der stadt als plötzlich der vordermann bremst ...keine reaktion von meiner schwester.
Da ich das auto noch brauchte (rocco hatte bremsen prob) zog ich die handbremse und schrie meine schwester an.
Knapp vorm vordermann zum stehen gekommen, komisch das das heck nicht ausgebrochen ist.
Dann hab ich mich ans steuer gesetzt und bin dann weiter gefahren...sie saß zitternd neben mir, total unter schock.....
Aber sonst geht es ihr gut
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
Björni
- Benutzer
Meine Traut sich garnet ... 
Gruß Björn
http://www.sciroccoteamgiessen.de

PS: 17" find ich Toll!
Ich hatte es satt das die Dackel mir währen der Fahrt immer ins Gesicht starren !!
http://www.sciroccoteamgiessen.de

PS: 17" find ich Toll!
Ich hatte es satt das die Dackel mir währen der Fahrt immer ins Gesicht starren !!
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Naja, also das Frauen einen schlechteren Sinn für räumliches Denken haben, is ja wissenschaftlich bewiesen!
Von daher wundert mich da garnix mehr
Als Motorradfahrer bin ich et eh gewohnt, für andere mitzudenken
Von daher wundert mich da garnix mehr
Als Motorradfahrer bin ich et eh gewohnt, für andere mitzudenken
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe