LOL is eure Freundin schomma Rocco gefahren?
- nukeman
- Benutzer
Re: LOL is eure Freundin schomma Rocco gefahren?
so zweimal hab ich meine freundin schon mit dem rocco fahren lassen.
ich hätt's aber besser sein lassen sollen.
beim ersten mal ist sie irgendwie 15km mit angezogener handbremse gefahren. dadurch waren die neuen beläge auch erstmal wieder hin.
beim zweiten mal ist sie rückwärts in das auto ihres onkels geheizt. (meine schönen prozente *heul*) und dann gegen nen bordstein.
seitdem bekommt sie ihn nimmer. besser is das. ;)
ich hätt's aber besser sein lassen sollen.
beim ersten mal ist sie irgendwie 15km mit angezogener handbremse gefahren. dadurch waren die neuen beläge auch erstmal wieder hin.
beim zweiten mal ist sie rückwärts in das auto ihres onkels geheizt. (meine schönen prozente *heul*) und dann gegen nen bordstein.
seitdem bekommt sie ihn nimmer. besser is das. ;)
Scirocco GT-2, BJ '90
-
CorradoG60
- Benutzer
meine durfte heut mal wieder fahren-zum tüv *gg* hat sie gut gemacht. sehr vorsichtig.. tiefe autos kann sie fahren.. hat sich aber auch über die schwere schaltung beschwert.aber ansonsten *daumenhoch*
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
-
marcelvh
- Benutzer
ohh.. jaa die sprüche:) rass nich so...65 bei 50.... schnall dich an nach 5m....im dorf "schnall mich immer an" aber wenn ich das will kann das nich ab wenn sie´s mir sagt , möchte noch lebend ankommen..... .... griffelt am radio rumm (leiser macht)... und dann noch am besten in der stadt unterwegs sau viel los.. und dann hast du den wagen gesehen ... oder hast du dies gesehen als hätte ich nix anderes zu tun als in der gegend rumzuschauen wenn ich mich grade durch den verkehr zwengen tu grrrrrrrrrrrrrr..... oder AHHH VORSICHT .. radfahrer der von links kommt "denn ich schon 10 meter vorher gesehen habe".............. am schönsten is doch mit meinem Baby ganz allein der sound und die mucke....

-
Jürgen
- Erfahrener Nutzer
Hi,
meine Freundin kommt nicht mit dem Rocco klar - fahrtechnisch. Sie findet in zwar super von der Optik her, aber fast unfahrbar. Ok, sie fährt einen Nissan Pick up, ist halt so eine umstellung mit der Sitzhöhe
und der Übersicht...
Grüße,
Jürgen
meine Freundin kommt nicht mit dem Rocco klar - fahrtechnisch. Sie findet in zwar super von der Optik her, aber fast unfahrbar. Ok, sie fährt einen Nissan Pick up, ist halt so eine umstellung mit der Sitzhöhe
Grüße,
Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
CorradoG60
- Benutzer
hi jürgen
wie kann den ein rocco unfahrbar sein? ;)
gruß
wie kann den ein rocco unfahrbar sein? ;)
gruß
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Die erste Ausfahrt mit meiner damaligen Freundin, sie fuhr ihren Corsa, ich sass nur daneben:
Sie: Wasn los?
Ich: Wie, was ist los?
S: Du sagst ja gar nix......
I: Was sollte ich auch sagen?
S: Du meckerst nicht....
I: Bitte? Warum sollte ich meckern????
S: Naja, über meinen Fahrstil.......
usw....
Sie: Wasn los?
Ich: Wie, was ist los?
S: Du sagst ja gar nix......
I: Was sollte ich auch sagen?
S: Du meckerst nicht....
I: Bitte? Warum sollte ich meckern????
S: Naja, über meinen Fahrstil.......
usw....
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Rocco´82
das meckern über den fahrstil habe ich heute wieder zu hören bekommen.
Hab filme zur vidiothek zurück gebracht, wollten dann nur schnell noch was zu mampfen holen, fahr so durch die stadt...
"da hinten ist jemand über die straße gelaufen..." Soll ich ihn zwingen wieder zurück zulaufen??
"die polizei ist da in der straße" Soll ich sie rauswinken??
Hab abgebremst und bin gaaanz vorsichtig über n schlagloch gefahren...scheiß auf den nachfolgenden verkehr...Zitat:
"mein armes auto, kannst du nicht vorsichtiger fahren? "
Ich bin da im ersten gang rübergerollt...soll ich ihn tragen??
Also manchmal denke ich, ich bin nicht frau genug oder sonstwas....Kommt davon, sollte man halt keinen rocco fahren
Hab filme zur vidiothek zurück gebracht, wollten dann nur schnell noch was zu mampfen holen, fahr so durch die stadt...
"da hinten ist jemand über die straße gelaufen..." Soll ich ihn zwingen wieder zurück zulaufen??
"die polizei ist da in der straße" Soll ich sie rauswinken??
Hab abgebremst und bin gaaanz vorsichtig über n schlagloch gefahren...scheiß auf den nachfolgenden verkehr...Zitat:
"mein armes auto, kannst du nicht vorsichtiger fahren? "
Ich bin da im ersten gang rübergerollt...soll ich ihn tragen??
Also manchmal denke ich, ich bin nicht frau genug oder sonstwas....Kommt davon, sollte man halt keinen rocco fahren
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- nomo
- Erfahrener Nutzer
kinder das is ja alles garnix...
hab in meinem grenzenlosen leichtsinn meine freundin vor nem jahr mit meinem damaligen rocco fahren lassen. muss dazusagen: ich frischverliebt ohne hirn, sie kein führerschein und noch kaum auto gefahrn. :krank:
bischn über die feldwege geschlichen, dann... eine kurve am berg. ich hör mich noch sagen "da musst du n bischn mehr gas geben weil du jetz am berg anfahren musst... glaub nich dass du das schaffst..." und sie "doch doch wirst sehn" naja und dann vollgas, allerdings lenken vergessen und ruuumms rein in den graben. der schöne scala auf son 50cm durchmesser lavastein aufgebockt, ist zum glück vom getriebe das schlimmste aufgehalten worden. haben dann 2-3 std gebraucht bis der rocco wieder da runter war.
:erschrecken:
_tut. es. nie. niemals_
hab in meinem grenzenlosen leichtsinn meine freundin vor nem jahr mit meinem damaligen rocco fahren lassen. muss dazusagen: ich frischverliebt ohne hirn, sie kein führerschein und noch kaum auto gefahrn. :krank:
bischn über die feldwege geschlichen, dann... eine kurve am berg. ich hör mich noch sagen "da musst du n bischn mehr gas geben weil du jetz am berg anfahren musst... glaub nich dass du das schaffst..." und sie "doch doch wirst sehn" naja und dann vollgas, allerdings lenken vergessen und ruuumms rein in den graben. der schöne scala auf son 50cm durchmesser lavastein aufgebockt, ist zum glück vom getriebe das schlimmste aufgehalten worden. haben dann 2-3 std gebraucht bis der rocco wieder da runter war.
:erschrecken:
_tut. es. nie. niemals_
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
bei mir kam nur.. "im 3. gang geht ja garnix" .....
ich so "ja wenn man mit anfährt ist das normal"
ich so "ja wenn man mit anfährt ist das normal"
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- Rocco´82
ich habe auch auf meinem ersten rocco das fahren gelernt...im winter. ging recht gut aber ein paar jährchen später hat meine schwester ihren führerschein gemacht und wollte sich dann mal mein auto ausleihen um ihre freundinnen zum training zu fahren....es war frostig draußen....als das auto wiederkam der kommentar von meiner schwester:
"das fahrwerk ist ja toll, der hat so lustich gehoppelt, da bin ich übers feld...das hat spaß gemacht. Aber nu fährt er so ganz koisch, ich glaub da ist zu viel dreck dranne..."
Ich rausgestürmt, schaue mir mein baby an und was sehe ich: Komplette vorderachse verzogen...auf dem rechten reifen ein sturz vom feinsten, das linke schnur gerade....holme verzogen. Hätte auf die richtbank gemusst und damals nix kohle und nix technisches wissen. Good bye baby
Also ich leihe meine autos nur leuten, wo ich weiß, das es ihnen dort gut geht. Sprich, mein freund (sehr vorsichtiger fahrer) und ab und an mal meinem vater, obwohl, wenn der im rocco sitzt, er ganz gerne gas gibt....
"das fahrwerk ist ja toll, der hat so lustich gehoppelt, da bin ich übers feld...das hat spaß gemacht. Aber nu fährt er so ganz koisch, ich glaub da ist zu viel dreck dranne..."
Ich rausgestürmt, schaue mir mein baby an und was sehe ich: Komplette vorderachse verzogen...auf dem rechten reifen ein sturz vom feinsten, das linke schnur gerade....holme verzogen. Hätte auf die richtbank gemusst und damals nix kohle und nix technisches wissen. Good bye baby
Also ich leihe meine autos nur leuten, wo ich weiß, das es ihnen dort gut geht. Sprich, mein freund (sehr vorsichtiger fahrer) und ab und an mal meinem vater, obwohl, wenn der im rocco sitzt, er ganz gerne gas gibt....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]