Ersatzteilfahrer :D
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Ersatzteilfahrer :D
- Tempest
@ RCV:
>Aber sachma, immer, wenn ich so etwas ältere britische Filme/Serien sehe (ausn 90ern), kommen da äusserst viele Ford vor,
Nee, das hast Du schon richtig erkannt, dass die Briten geil auf Ford sind (waren). Obwohl ich nun schon 14 Jahre wohne, habe ich das Rätsel, warum die Briten so gerne Ford fahren (und heim laufen
) immer noch nicht lösen können.
So manch einer hat mich versucht beizubringen, dass die Fords billig im Unterhalt seien
, bis er hörte wieviel eine Tankgebereinheit für'n Focus kostet (und vor allem wo das Ding sitzt, der Lokus muss dazu aufgebockt werden, und untenrum muss man wurschteln
), einfch zu unterhalten seien (siehe Kommentar zum Lokus), und tja, irgendwie kann ich mir nicht helfen, dass die Briten vielleicht ja denken, Ford wäre irgendwie Englisch, genausi wie's ja auch in D genug Leute gibt, die der Meinung sind, Opel wäre Deutsch
Solange die Kohle nach Amerika für diese Sch*-Kisten fliesst, ist das bei mir allerdings keine englische oder deutsche oder was auch immer Marke, sondern einfach Yank-Crap-Car 
>Aber da ich ja ABI hab (kann der Günni, exhaust, Pidder usw. bestätigen )
Nee, sach mal, ehrlich? Du hast Abi? Das wusste ich ja noch gar nicht
Hast wohl vergessen das hier im Forum zu erwähnen 
Tempest
>Aber sachma, immer, wenn ich so etwas ältere britische Filme/Serien sehe (ausn 90ern), kommen da äusserst viele Ford vor,
Nee, das hast Du schon richtig erkannt, dass die Briten geil auf Ford sind (waren). Obwohl ich nun schon 14 Jahre wohne, habe ich das Rätsel, warum die Briten so gerne Ford fahren (und heim laufen
So manch einer hat mich versucht beizubringen, dass die Fords billig im Unterhalt seien
>Aber da ich ja ABI hab (kann der Günni, exhaust, Pidder usw. bestätigen )
Nee, sach mal, ehrlich? Du hast Abi? Das wusste ich ja noch gar nicht
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Erich:
Ajo...die spinnen, die Engländers, wa
Wie war das mit dem Sax-Slow
, hattest du doch auch ma erwähnt, dass die Jugend da aufn Saxo verrückt is, ne
Nene, verdorbene Kinners
Und JA, hiermit bestätige ich, dass ich ABI hab!
Hatte es bisher immer etwas verschwiegen, weil Rocco und ABI passt ja net so gut zusammen, da fehlt die Kompatibilität
Ajo...die spinnen, die Engländers, wa
Wie war das mit dem Sax-Slow
Und JA, hiermit bestätige ich, dass ich ABI hab!
Hatte es bisher immer etwas verschwiegen, weil Rocco und ABI passt ja net so gut zusammen, da fehlt die Kompatibilität
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- Tempest
@ RCV:
>Wie war das mit dem Sax-Slow
Ja, genau, das sind die ultimativen sogenannten "Chav-Cars", ein Chav ist einer, der gerade seinen Führerschein hat, solche Autos wie Saxos mag, da voll das Baumarkttuning mit betreibt trotz 0,9 L Motörchen
, oft eh keine Kohle für die Karre hat da typischerweise arbeitslos, die Karre eigentlich schon keinen TÜV mehr haben sollte, Designerklamotten wie schneeweisse Reeboks an hat, Baseballcap, eine eigene Sprache spricht (die kein Mensch versteht), und noch so'n paar Sachen. Da macht man sich hier richtig lustig drüber über solche Leute, es gibt schon ein Buch und eine Webseite zu dem Thema 
>Hatte es bisher immer etwas verschwiegen, weil Rocco und ABI passt ja net so gut zusammen, da fehlt die Kompatibilität
Was soll ich da sagen? Kompatibilität hin, Kompa (wie schreibt man das?
) her, ist doch ejal, hauptsache man mag was man fährt.
Ähm, hattest Du Abi, Thomas?
OK, jetzt wird's alt ...
.
Tempest
>Wie war das mit dem Sax-Slow
Ja, genau, das sind die ultimativen sogenannten "Chav-Cars", ein Chav ist einer, der gerade seinen Führerschein hat, solche Autos wie Saxos mag, da voll das Baumarkttuning mit betreibt trotz 0,9 L Motörchen
>Hatte es bisher immer etwas verschwiegen, weil Rocco und ABI passt ja net so gut zusammen, da fehlt die Kompatibilität
Was soll ich da sagen? Kompatibilität hin, Kompa (wie schreibt man das?
Ähm, hattest Du Abi, Thomas?
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
-
Transporter
- Benutzer
oh man, das muss ich euch erzählen!!!
Ich tanz da um halb 8 morgens pünktlich an..
eine dreiviertelstunde musste ich warten... keiner hat irgendwas
mit mir besprochen oder was auch immer..
dann einladen, losfahren.. einer der angestellten fuhr und ich sass
nebenbei.. wir fuhren durch gegenden von denen ich noch nie was gehört habe... ganz am ende des tages hiess es dann ich solle morgen alleine die fuhren abliefern.. doch ich hatte noch keinerlei ahnung wohin und wie auch immer... AHHH müühsam.. ich hab denen ihren auftragsbogen auf den tisch geknallt und gefragt wieso ich keine anständige karte oder ähnliches erhalte.. naja, die älteren wüssten es ja auch ohne karte.. amen.
Ich tanz da um halb 8 morgens pünktlich an..
eine dreiviertelstunde musste ich warten... keiner hat irgendwas
mit mir besprochen oder was auch immer..
dann einladen, losfahren.. einer der angestellten fuhr und ich sass
nebenbei.. wir fuhren durch gegenden von denen ich noch nie was gehört habe... ganz am ende des tages hiess es dann ich solle morgen alleine die fuhren abliefern.. doch ich hatte noch keinerlei ahnung wohin und wie auch immer... AHHH müühsam.. ich hab denen ihren auftragsbogen auf den tisch geknallt und gefragt wieso ich keine anständige karte oder ähnliches erhalte.. naja, die älteren wüssten es ja auch ohne karte.. amen.
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Na toll, und wie war jetzt dein erster Tag nach so einer guten Einarbeitung?? Oder bist du doch nicht gefahren?
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
Transporter
- Benutzer
ich hab die sache abgeblasen... das war mir echt zuviel..
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Hmmmm, Stefan muss es jetzt doch noch rauslassen... ist ein bisschen schwach, den "Traumjob" einfach so sausen zu lassen.
Wenn ich dran denke, dass Du im Internet (falk.de, swissgeo.ch) alle Adressen mit Karte ausdrucken könntest, so mach ich das immer, wenn ich auf Tour durch Deutschland gehe und habe immer das richtige Haus gefunden ohne allzulange suchen zu müssen...
so, das musste einfach noch raus.
Gruss
Oli
Wenn ich dran denke, dass Du im Internet (falk.de, swissgeo.ch) alle Adressen mit Karte ausdrucken könntest, so mach ich das immer, wenn ich auf Tour durch Deutschland gehe und habe immer das richtige Haus gefunden ohne allzulange suchen zu müssen...
so, das musste einfach noch raus.
Gruss
Oli
-
Transporter
- Benutzer
ich kann deine ansicht verstehen...
dich die zeit mir die karten auszudrucken kann ich mir sparen.
denn es geht um weit über 60 garagen pro tour.. wovon ich erst direkt
vor fahrantrit weis welche tour, welche garagen und welche orte ich anfahren müsste. so einfach habe ich nicht aufgegeben...
es sind übrigens 5 touren a durchschnittlich 60 garagen...
dich die zeit mir die karten auszudrucken kann ich mir sparen.
denn es geht um weit über 60 garagen pro tour.. wovon ich erst direkt
vor fahrantrit weis welche tour, welche garagen und welche orte ich anfahren müsste. so einfach habe ich nicht aufgegeben...
es sind übrigens 5 touren a durchschnittlich 60 garagen...