gruss sascha
die hammer soap!?
-
dürener
die hammer soap!?
wie schei.... sind manche leute eigentlich>???da versucht doch tatsächlich einer ne mauer mit bauschaum zu bauen....
und was macht seine freundin alias heimwerker queen??die stellt doch tasächlich den aschenbecher auf den bauschaum!!!womit der aschenbecher nun bombenfest auf der mauer klebt!!!
und was machen diese hobby heimwerker???sie bauen die mauer um den aschenbecher
kann denen nicht mal jemand nen heimwerker kurs verschreiben??? ich kann mir dieses elen nicht mehr lange anschauen:)
gruss sascha
gruss sascha
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hi,
jo, diese Sendungen kenn ich, die machen mehr kaputt als sonst was, und haben zu 99% entweder das falsche, oder super schlechtes Werkzeug...
Grüße
Marcus
jo, diese Sendungen kenn ich, die machen mehr kaputt als sonst was, und haben zu 99% entweder das falsche, oder super schlechtes Werkzeug...
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Macho
Bauschaum rulez !!
Hab mir damals mit Bauschaum Airwalk-Schuhe gebastelt und im Rocco hab ich's auch schon brauchen können !
Gruß Macho
Hab mir damals mit Bauschaum Airwalk-Schuhe gebastelt und im Rocco hab ich's auch schon brauchen können !
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- Vitamin53B
- Benutzer
Also ich find die Soap witzig! Überhaupt den "Bauschaum-spezi"! Der hat auch mal´n Klo installiert! Hab mich vor lachen "bepisst"! So geil! 
-
dürener
Re: die hammer soap!?
witzig ist der typ schon aber auch oberpeinlich!!!!der hat ja keinen peil von nix!!!
gruss sascha
gruss sascha