Geblitzt

Alles was lustig macht
Gesperrt
hagbird
Benutzer
Geblitzt

Beitrag von hagbird »

Wird eine Frau auf den Weg in die Arbeit von einem Polizisten mit einer Radarpistole geblitzt. Die Frau schreit in Ihrem innenren den Polisten bereits an und ist stink Sauer. Als sie anhält und der Polizist zu ihrem Fahrzeug kommt meint er wieso sind wir denn heute so schnell unterwegs?
Dann die frau: "Ich bin sehr spät dran muss in die Arbeit"!
Der Polizist fragt dann Interessiert nacht was sie denn so arbeite. Darauf sie: Arschloch Dehnerin!!!
Der Beamte frägt nach: wie bitte? Was meinen sie denn damit?
Darauf die Frau: "naja Arschloch Dehnerin halt" Darauf wieder der Polizist und was machen sie da genau?
Darauf die wüntende Frau erneut: Naja zu mir kommen Leute denen ich meinen Finger in das Arschloch schiebe. Der Polizist: Und dann?
Die Frau: Naja dann steck ich noch einen 2. Finger dazu, irgendwann einen 3 und 4, bis dann irgendwann die ganze hand darin steckt und das Arschloch schon richtig schön rund ausgedehnt ist. Irgendwann steck ich zu meiner hand dann noch einen 1. 2. und 3. Finger der anderen Hand und dehne es weiter. Wenn es dann so weit ist steck ich dann noch die andere hand in sein Arschloch. Wenn es dann bereits 10 cm ausgedehnt ist reise ich es mit meinen Händen so weit auf dass es circa 1.80m groß ausgedehnt ist.

Darauf der Polizist: Und was machen sie dann mit dem 1.80m großen Arschloch. Darauf die Frau: Ich drücke ihm eine Radarpistole in die Hand.

:D

Gruß Nico
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...
Bild
53B
Erfahrener Nutzer
Re: Geblitzt

Beitrag von 53B »

Eine Radarpistole blitzt doch nicht?! Ansonsten :kaffee:
hagbird
Benutzer

Beitrag von hagbird »

ey gogo sei mal nicht so missmutig das ein Witz und net immer so genau.
oO
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...
Bild
lowbudget
Erfahrener Nutzer

Beitrag von lowbudget »

Schön blöd, lachen kont ich mir allerdings nicht verkneifen :hihi:
85er GT 1.8 EX 141tkm ,optimiert- Winterschlaf bis ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
Gesperrt