Gleich ein paar...

Alles was lustig macht
Antworten
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Gleich ein paar...

Beitrag von 76er GTI »

1. Ein Mann kam mit einer wunderschönen Frau in ein exklusives Juweliergeschäft. Zusammen wählten sie einen Diamanten für 50000 EUR für sie aus. Als es zum Zahlen ging, nimmt der Mann sein Scheckheft heraus und stellt einen Scheck über den gesamten Betrag aus. Der Verkäufer schaute ihn besorgt an, denn er kannte den Kunden nicht und
sah ihn zum ersten Mal.
Der Kunde der sofort die Geste des Verkäufers verstand,
sagt zu ihm: Ich sehe, sie sind besorgt, dass der Scheck nicht gedeckt ist, nicht wahr? Na gut. Machen wir folgendes, da heute Freitag ist und die Banken bereits geschlossen sind, behalten sie den Scheck und das Schmuckstück. Am Montag, sobald sie den Scheck eingelöst haben,
senden sie das Schmuckstück sofort meiner Begleiterin zu, OK? Der Verkäufer beruhigt sich. Am Montag, als er den Scheck einlösen wollte, kam heraus dass der Scheck nicht gedeckt war ! Der Verkäufer ruft sofort den Kunden an und der Kunde antwortete: Sie können den Scheck wegwerfen, ich habe sie schon gevögelt.....

2. Eine Frau ist mit ihrem Liebhaber im Bett, der "zufälligerweise" der beste Freund ihres Ehemanns ist. Nach einigen Stunden ungetrübter Freuden klingelt plötzlich das Telefon. Die Frau hebt ab und spricht mit fröhlicher Stimme: "Hallo? Oh, ich bin so froh, dass du angerufen hast." Wirklich? Das ist ja wunderbar, das freut mich aber für dich. Also bis dann, tschüß." und legt den Hörer auf. Der Liebhaber fragt: "Wer war denn das?" "Oh, nur mein Mann, der mir gerade erzählte welch wundervolle Zeit er beim Angeln mit dir verbringt"

3. Ein reicher Mann ist gestorben. Sein Anwalt liest seiner Verwandschaft
seinen letzten Willen vor:"... Und zum Schluß an Hans, dem ich versprach,
ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: Hallo Hans, altes Haus!"

4. Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von Euch hat gestern vom meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?" Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen." "Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. "Komm sofort nach vorn und setz Dich auf meinen Platz. Und dann stellst Du mir eine Frage." Sie tauschen die Plätze. Da fragt Fritzchen: Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?" Antwortet der Lehrer: Fritzchen, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts."

5. Richter: "Ich kenne Sie doch! Ich habe Sie schon tausendmal gesehen! Sie sind doch sicher vorbestraft!"
Angeklagter: "Nein. Ich bin Türsteher im puff an der ecke!"
53B
Erfahrener Nutzer
Re: Gleich ein paar...

Beitrag von 53B »

:hihi:
B12

Beitrag von B12 »

;-)
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

:lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Antworten