Kurz vor dem Endspiel England vs. Brasilien beim nächsten WM-Viertelfinalespiel: Ronaldinho geht in die Umkleide seines Teams und findet es etwas unmotiviert vor. Auf seine Frage nach dem Grund dafür bekommt er zur Antwort, dass seine Teamkameraden sich nur schwer für dieses Spiel motivieren können, es sei zwar ein wichtiges Spiel, aber immerhin handle es sich bei dem Gegner nur um England.
Ronaldinho schaut sie nur an und sagt dann: "Gut, ich schätze, ich kann sie alleine besiegen, geht ihr Jungs in ne Kneipe!"
Also geht Ronaldinho alleine nach draussen, um gegen England zu spielen und der Rest der Brasilianer schlendert auf ein paar Bier in eine Kneipe. Nach wenigen Minuten kommt die Frage nach dem Spielstand auf und man bittet den Wirt, auf Teletext nachzuschaun. Großes Erstaunen beim Lesen der Zeilen auf dem Bildschirm:
"Brasilien 1 - England 0 (Ronaldino 10min.)".
Er schlägt England ganz allein!
Also gut, ein paar weitere Bier später ist das Spiel vergessen, bis sich jemand erinnert: "Die Spielzeit müsste um sein, lasst uns schaun, wie es ausgegangen ist!"
Also, ein weiterer Blick auf den Teletext:
Endstand: "Brasilien 1 (Ronaldino 10 min.) - England 1 (Crouch 89 min)".
Sie können es nicht glauben, er hat alleine ein Unentschieden gegen England geschafft!
Sie eilen zurück ins Stadion, um Ronaldinho zu gratulieren, finden ihn allerdings total verstört vor, den Kopf in die Hände gestützt, "Ich habe euch im Stich gelassen!"-vor sich hinmurmelnd!
"Mach dir keine Vorwürfe, du hast alleine ein Unentschieden gegen England geschafft und sie haben lediglich ganz am Ende noch gepunktet!"
Darauf Ronaldinho: "Nein nein, ich habe euch wirklich im Stich gelassen, man hat mich nach 12 Minuten vom Platz gewiesen....!"
Beitrag bearbeitet (13.06.06 20:42)
Ronadinho: England
-
- Erfahrener Nutzer
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
muahahahaha haaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
der is ma geil

der is ma geil

[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- 53B
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Re: Ronadinho: England

[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer