Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da kann doch der arme Hund nix dafür wie er ausgesehen hat! Aber er war ja 15 Jahre alt geworden....hat also ein langes Leben gehabt und offenbar eine Besitzerin die ihn auch gemocht hat. Auch wenn er wirklich ziemlich häßlich und gefährlich ausgesehen hat! Aber genau das war es was ihn so besonders machte.
Klar er sah aus wie eine Ausgeburt der Hölle, sowas muß aber nix heißen!
Deswegen finde ich es doch schon etwas fies und geschmacklos wenn man das schreibt "Gute Neuigkeiten"....klingt irgendwie so, als hätter der Kleine Dir wohl Alpträume beschert hmm?!
In meinen Augen war das ein ganz normaler Hund, zugegeben, ich weiß nichts von seinem Charakter, aber ich wäre auf ihn zugegangen, wie ich auf jeden Hund (natürlich schon noch entsprechend seines Verhaltens) zugegangen wäre. Mir tut das Tier einfach nur leid, wie bereits genannt ist es schön zu wissen, dass er ein Frauchen hatte, das ihn liebte.
Für mich fängt zwar der "richtige" Hund erst ab Kniehöhe an (also Schäferhunde, Labradors, Doggen, usw.) ich mag aber auch Westies sehr gern. Und in meinen Augen gehen Züchtungen wie der Pekinese oder der Rehpinscher auch schon in Richtung Sam, und sie werden genauso geliebt wie er. Also kann man sich täglich über Tausende von Tieren lustig machen...
Sorry wegen dem langen Text, natürlich reg ich mich unnötig auf, is klar, aber ich hasse diese Tierquälereien, zu denen ich unter anderem auch Überfüttern zähle.
Und - so witzig es für manche sein mag - ich halte es für geschmacklos, wenn man einen kleinen, zugegebenermaßen nicht gerade hübschen Hund als Reinkarnation von geschichtlichen Figuren wie Hitler und Stalin bezeichnet.
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Der arme Hund kann nun wirklich nichts dafür, dass er so aussieht (aussah). Trotzdem hat er die gleichen Bedürfnisse wie jeder andere Hund auch.
Es tut mir nur immer wieder leid zu sehen, wie manche Menschen mit Tieren umgehen und was sie den armen Kreaturen alles "anzüchten".
Gruß
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
jetzt stellt euch doch mal nicht so an is doch nur spaß und ich denke nich, dass der hund aus der hölle zurückkommt um uns zu bestrafen wie wir über ihn reden
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.