hrhr

Alles was lustig macht
CorradoG60
Benutzer

hrhr

Beitrag von CorradoG60 »

Während zwei Jungs in einem Park Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt.
Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "Eintracht Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist" Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein Eintracht Fan" "Ja für welche Mannschaft bist du dann???" "Kickers Offenbach!" Der Journalist notiert: "Asozialer Offenbacher erwürgt Welpen!"
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
dr.scirado

Re: hrhr

Beitrag von dr.scirado »

hahahahaha :geil:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

:-) :gruebel: traurige Wahrheit
Firenza
Benutzer

Beitrag von Firenza »

Der Witz wurde realität und ein Tag später in der Zeitung...
Frankfurter Hühnchen bekommen ab sofort in der Nachbarstadt die Flügel gestutzt!!!Bis zur Schlachtung alles möglich!!!
Nach Frankfurt fahrn wir nur zum ficken!!!
OFC!!!!
Des muss ich mal mit dir ausdiskutieren;)
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,

hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.

Franklin Jones
CorradoG60
Benutzer

Beitrag von CorradoG60 »

des könne mer gern mal mache du depp ;) *lol*
nach frankfurt fahrt ihr nur zum ficken? naja in ffm gibts halt die geilsten schnecken. in ox sehen die ja auch alle zum kotzen aus.also versteh ich euch da schon ein bisschen *hrhr*
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

VFB Allez
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Firenza
Benutzer

Beitrag von Firenza »

Ich glaub bei de Onkelz sind wir uns alle 3 einig,aber was den Fussball angeht*kopfschüttel*;)

Franklin Jones
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL der is geil!
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
CorradoG60
Benutzer

Beitrag von CorradoG60 »

@ firenza : tja manche ham halt geschmacksverirrung beim fussball.aber die können dan leider nix dafür das ist ein fehler von geburt an..den bekommste net mehr weg
Firenza
Benutzer

Beitrag von Firenza »

Naja,was soll ich zu soner Armut noch sagen du dreckiges Häufchen AA....:)
Zum Thema ficken.....-War es nicht schon immer so in der Weltgeschichte,dass die die kleinen ausgenutzt wurden...Abgesehen davon....wer aus Frankfurt kommt den wirklich aus Frankfurt?Wie war das mit den polnischen Arbeitsplätzen?Geborene Lilie!?!?!:)looooooooooooooool

Franklin Jones
Antworten