Das nenn ich bitter...

Alles was lustig macht
Transporter
Benutzer
Das nenn ich bitter...

Beitrag von Transporter »

Warum ich neulich meine Sekretärin feuern mußte? Vor zwei Wochen hatte ich meinen fünfunddreissigsten Geburtstag, und ich fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück und wußte, daß meine Frau sehr nett sein würde, "Alles Gute" sagen und vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich hatte. Sie sagte nicht einmal "Guten Morgen" schon gar nicht "Alles Gute", ich sagte mir, na gut, es sind halt die Frauen. Aber die Kinder haben es sicher nicht vergessen. Die Kinder kamen, sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen. Als ich mich auf den Weg ins Büro machte fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür meines Büros und Monica, meine Sekretärin, kam auf mich zu "Alles Gute zum Geburtstag, Boss!" Jetzt fühlte ich mich schon ein bißchen besser, wenigstens einer hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags. Pünktlich um zwölf klopfte Monica an meine Tuer und sagte "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich!" Ich antwortete "Das ist die beste Idee die ich heute gehört habe..." Also gingen wir. Wir gingen nicht in unser übliches Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Wodka - Martini und erfreuten uns am hervorragenden Mahl. Auf dem Weg zurück ins Buero sagte Monica "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, wir müssen doch noch nicht ins Buero zurückfahren, oder?" "Nein, müssen wir nicht," sagte ich. "Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung," schlug Monica vor. Als wir in ihrem Apartment ankamen, tranken wir einige Wodka-Martini mehr und rauchten gemütlich eine Zigarre. Monica sagte: "Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas gemütlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da". Ich brachte nur ein erregtes "Sicher, tun Sie nur"! heraus und sie verschwand ins Schlafzimmer. Nach einigen Minuten kam Sie wieder heraus ... trug eine Geburtstagstorte in den Händen ....... gefolgt von meiner Frau, den Kindern und alle sangen "Happy Birthday" ... und ich saß da auf der Couch ... und hatte außer meinen Socken nichts an!!
Günni

Re: Das nenn ich bitter...

Beitrag von Günni »

OOhhhhhhhhhhhhhhhhhh Schei... !!!!!!!! :hihi:
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Schei*********************** :lol:
Kaefer-robert
Benutzer

Beitrag von Kaefer-robert »

Ja ähh.. ..schatz äh.. ...das war so :-) )
Scirocco GTII bj 92 1,8er JuHu
Bild
Transporter
Benutzer

Beitrag von Transporter »

.......... ich sollte weniger von dieser hautcreme benutzen, mir rutschen dauernd die kleider vom leib.........
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

:lol: :lol: :lol: :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

oooooooooha !!! :lol:
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

jawoll ey! aber wieder ma typisch mann ne? :lol:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

wie gemein, aber auch vonder frau....ist doch klar, das er davon ausgeht
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Scirocco_Speedy
Benutzer