Sciroccotreffen in der Schweiz 20. - 22. Juli in Elgg

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Rocco-Jochen
Benutzer
Re: Sciroccotreffen in der Schweiz 20. - 22. Juli in Elgg

Beitrag von Rocco-Jochen »

@Gerhard:

So sehe ich das auch, also n Mehrtagestreffen wäre schon man geiler als einen Sonntag nach Senden, da sieht man ja bestimmt eh wieder nur die gleichen Autos wie in Langenau, Benzingen, FN, usw.....

Ich bin am Überlegen, mal mit Frau reden, kann sein die is da gar nicht da, dann wirds ganz einfach, ich nehm n Kumpel mit... Muss mal mit Pitze und Stefan reden ob die auch mitkommen.

Das wäre doch mal n Bild, viele Sciroccos auf der Fähre, dann schön von oben n Bild machen!!!! :geil:
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...:cry:

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....:gruebel:
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Habe die Termine mal in der Agenda eingetragen, versprechen kann ich aber noch nichts. Das Wochenende liegt genau zwischen meinen zwei Wochen Ferien.

Wenn wir hier sind und das Wetter passt, sieht es gut aus.

Gruss
Oli
gabi
Neuer Benutzer

Beitrag von gabi »

Hallo, übrigens das Treffen in Elgg wird nicht vom Club organisiert ( war leider nicht möglich, komplizierte Sache), wir sind drei aus dem Club und fanden das schade, dann haben wir gedacht das wir das auch so schaffen und sind an die Planung.
Natürlich sind auch alle Corradofahrer willkommen.
An Oli, meinem 1ner gehts gut, zwar leider noch lange nicht fertig, er ist jetzt mal Lackiert und steht auf Rädern. Vor einem Jahr habe ich noch einen gekauft, 75er Vergaser Automat, Originalzustand. Ist keine Rakete aber macht Spass. So wegen den Vorurteilen; ich habe gedacht das wir es immer lustig hatten, ich war Enttäuscht als du aus dem Club Ausgetreten warst. Ich habe dich immer gemocht. Was die andern angeht, habe ich manchmal auch so meine Probleme. Die Menschen sind halt verschieden und man sollte jeden nehmen wie er ist.
Liebe Grüsse Gabi
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

@Gabi

Wenn Du mal Unterstützung beim Schrauben brauchst (beim 1er) melde Dich einfach.

Die Sache mit dem Club ist halt so gekommen. Eigentlich schon schade, c'est la vie.

Gruss
Oli
Antworten