Der Basti (Black Sheep) hatte die Idee sich heute Nacht spontan in Diemelstadt zu treffen. Da Basti sein Rocco (Komplettumbau diesen Winter) und mein G60 Rocco ab 1.05. wieder auf die Strasse dürfen und wir beide ganz heiss darauf sind werden wir heute um 0.00Uhr durchstarten und uns um ca 0.30 Uhr in Diemelstadt am Mc Donalds treffen das dürfte 24 Std geöffnet sein. Also wer ist noch verrückt genug sich mit uns zu treffen - alle gleichgesinnten Verrückten sind herzlich eingeladen.
MfG Richie
Spontan! Heute Nacht Diemelstadt
-
- Benutzer
Spontan! Heute Nacht Diemelstadt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
- kgluzy
- Benutzer
150 km für nen Burger is mir dann doch ein büschen zu weit 

Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm 

Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Re: Spontan! Heute Nacht Diemelstadt
Na fein.....und mein GT2 steht teilzerlegt in der Garage...... 
Viel Spass und esst für mich einen Burger mit!

Viel Spass und esst für mich einen Burger mit!

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
- Benutzer
hät ja sofort gesagt das ich dich mitnehm aber hab leider auch nur noch 2 plätze im autowagen und beifahrer ist ja bekantlich reserviert ;) sorry :(
...echt schade das dein rocco momentan nicht fitt ist :( dafür bekommst beim nächsten mal nen cappu mehr ;)
so und jetzt muß ich erstmal in die kälte rocco nochmal kalt abduschen und reifen aufpumpen damit wir punkt 12 durchstarten können :D
lg
...echt schade das dein rocco momentan nicht fitt ist :( dafür bekommst beim nächsten mal nen cappu mehr ;)
so und jetzt muß ich erstmal in die kälte rocco nochmal kalt abduschen und reifen aufpumpen damit wir punkt 12 durchstarten können :D
lg
http://www.scala-g60.tk
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- Benutzer
so kurzspontantreff vorbei und wir sind unbeschadet zuhause angekommen, schade das nich noch ein paar gekommen sind war ne schöne ausfahrt :)
richie seh ma zu das die fotos online kommen :)
gruß
richie seh ma zu das die fotos online kommen :)
gruß
http://www.scala-g60.tk
-
- Benutzer
Re: Spontan! Heute Nacht Diemelstadt
Ja, hat richtig Spass gemacht - endlich wieder G60 Power!!!
Kompliment an Basti, der Rocco sieht wirklich jetzt klasse aus.
Kompliment an Basti, der Rocco sieht wirklich jetzt klasse aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]