So 8.4.07 11:00 in ULM Treffen IKEA-Parkplatz
-
- Benutzer
Re: So 8.4.07 11:00 in ULM Treffen IKEA-Parkplatz
Beitrag bearbeitet (05.05.07 23:42)
- cxspark
Mein Vorschlag an alle Ulmer und Grossraum Ulmer -)
Schickt doch eine Flapo an Michael, Gerhard oder mich mit eurer Emailadresse.
Dann können wir beim nächsten Mal so etwas schneller organisieren, ok?
Dafür, daß so etwas gerade 4 Tage (!) vorher ins Forum kam, hat es doch super funktioniert.
Gruss,
Christian
P.S: Gerhard: Bild ist per Email an dich raus.
Beitrag bearbeitet (08.04.07 22:37)
Schickt doch eine Flapo an Michael, Gerhard oder mich mit eurer Emailadresse.
Dann können wir beim nächsten Mal so etwas schneller organisieren, ok?
Dafür, daß so etwas gerade 4 Tage (!) vorher ins Forum kam, hat es doch super funktioniert.
Gruss,
Christian
P.S: Gerhard: Bild ist per Email an dich raus.
Beitrag bearbeitet (08.04.07 22:37)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

Hallo!
als erstes möchte ich den Sciroccofahrern/in und den Begleitern/innen danken in Ulm gewesen zu sein. Wie´s beim ersten mal so ist, es passieren Fehler. Ich dachte meine Kontakte, die ich übers Internet geknüpft habe reichen aus. Vielleicht war der Ostersonntag auch nicht ganz geschickt gewählt.
Am Ende war es trotzdem ein schöner Tag und es waren AUSSCHLIESSLICH NETTE LEUTE hier. Nun hat man auch ein Bild zu den Leuten, denen man schreibt.
2 Sachen noch!
1. Christian würdest Du mir auch das Foto schicken und
2. Michael überleg Dir das noch mal mit dem Scirocco in Silber. Ich weiß, das kannst nur Du entscheiden aber ich würd mir vom Viperngrün mal ein Muster lackieren lassen und hinhalten.
Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Es wäre doch gelacht wenn so ein netter Haufen mit ein paar zusätzlichen Fahrern und Autos hier in Ulm + Großraum nichts zusammenbringt.
Hoffentlich bis bald
BONSAI
als erstes möchte ich den Sciroccofahrern/in und den Begleitern/innen danken in Ulm gewesen zu sein. Wie´s beim ersten mal so ist, es passieren Fehler. Ich dachte meine Kontakte, die ich übers Internet geknüpft habe reichen aus. Vielleicht war der Ostersonntag auch nicht ganz geschickt gewählt.
Am Ende war es trotzdem ein schöner Tag und es waren AUSSCHLIESSLICH NETTE LEUTE hier. Nun hat man auch ein Bild zu den Leuten, denen man schreibt.
2 Sachen noch!
1. Christian würdest Du mir auch das Foto schicken und
2. Michael überleg Dir das noch mal mit dem Scirocco in Silber. Ich weiß, das kannst nur Du entscheiden aber ich würd mir vom Viperngrün mal ein Muster lackieren lassen und hinhalten.
Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Es wäre doch gelacht wenn so ein netter Haufen mit ein paar zusätzlichen Fahrern und Autos hier in Ulm + Großraum nichts zusammenbringt.
Hoffentlich bis bald
BONSAI
-
- Benutzer
Beitrag bearbeitet (05.05.07 23:43)
- Rocco-Jochen
- Benutzer
Aber auf jeden Fall, bei der km Leistung noch so guter Originallack is goil. Die Felgen sind sehr schick, drum die Detailbilder *g*
Auf jeden Fall war das ein mega Event, klein aber fein, hat mir richtig gut gefallen, freue mich schon auf s nächste Mal, da aber hoffentlich mit noch mehr Leuten. Das muss getopt werden.
Und Gerhard gewöhnt sich bis dahin bestimmt noch mehr dran, einen 2er im Rückspiegel zu haben..... *g*
Jochen
Auf jeden Fall war das ein mega Event, klein aber fein, hat mir richtig gut gefallen, freue mich schon auf s nächste Mal, da aber hoffentlich mit noch mehr Leuten. Das muss getopt werden.
Und Gerhard gewöhnt sich bis dahin bestimmt noch mehr dran, einen 2er im Rückspiegel zu haben..... *g*
Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht

-
- Erfahrener Nutzer
Also mir hats auch super gefallen, nette Leute, schöne Autos und astreines Wetter. 
Den anschließenden Osterkaffee hab ich auch gut überstanden und mich auf dem Nachhauseweg NICHT verfahren (Speziellen Gruß an Mario
)
@Gerhard: Bei der Karte, die ich dir gegeben habe, handelt es sich um eine Oldtimer- und nicht um eine Sciroccosammlung, bitte korrigieren.
Also dann hoffentlich bis zum nächsten Mal!
anja

Den anschließenden Osterkaffee hab ich auch gut überstanden und mich auf dem Nachhauseweg NICHT verfahren (Speziellen Gruß an Mario

@Gerhard: Bei der Karte, die ich dir gegeben habe, handelt es sich um eine Oldtimer- und nicht um eine Sciroccosammlung, bitte korrigieren.
Also dann hoffentlich bis zum nächsten Mal!
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Nutzer
Hier noch 2 Handy-Pics von mir...

Jep, treffen solcher art können wir gerne öfters veranstalten...
Zumal ich Anfangs garnicht motiviert war nach Ulm mit meiner Gurke (Winterauto) zu fahren.Hab mich dann doch vom Jochen überreden lassen. musste dann natürlich feststellen dass mein Scirocco mit Abstand der "hässlichste" war von allen
Aber trotzdem hat es mir gefallen.
Na wie sieht es bei euch aus wegen AlpseeTreffen?? Jochen???Klick
Freu mich schon wenn es dann heisst 16V fahren....
Hier ein Bild als ich ihn bekommen hab

Und bald mit neuer Optik... :Freu:
@ Bonsai
Ne. Hab mich für Silber entschieden, auch wenn das Viperngrün echt gut aussieht..
Gruss Pitze (Michael) Sciro666
Beitrag bearbeitet (10.04.07 17:54)

Jep, treffen solcher art können wir gerne öfters veranstalten...
Zumal ich Anfangs garnicht motiviert war nach Ulm mit meiner Gurke (Winterauto) zu fahren.Hab mich dann doch vom Jochen überreden lassen. musste dann natürlich feststellen dass mein Scirocco mit Abstand der "hässlichste" war von allen

Na wie sieht es bei euch aus wegen AlpseeTreffen?? Jochen???Klick
Freu mich schon wenn es dann heisst 16V fahren....
Hier ein Bild als ich ihn bekommen hab

Und bald mit neuer Optik... :Freu:
@ Bonsai
Ne. Hab mich für Silber entschieden, auch wenn das Viperngrün echt gut aussieht..
Gruss Pitze (Michael) Sciro666
Beitrag bearbeitet (10.04.07 17:54)
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Benutzer
Beitrag bearbeitet (05.05.07 23:43)
NUR ZUR INFO!!!
Mein Oldtimerclub wird dieses Jahr 25 Jahre alt. Wir sind ein markenoffener Club. Am 28. + 29.4.2007 feiern wir dieses Juniläum im Autohaus Wuchenauer in Neu-Ulm. Ich werde mit meinem roten 1er an beiden Tagen anwesend sein. Gerhard vielleicht auch!?! Dies ist die nächsta Möglichkeit mein Auto LIVE und in FARBE anzuschauen.
Gleichzeitig werf ich noch den BALL für´s nächste Treffen in die Runde.
Da aus NORDEN, SÜDEN und OSTEN Sciroccofahrer anwesend waren, hat sich Ulm beim ersten Mal als idealer Treffpunkt bewiesen.
Über das nächste WO und WANN darf jeder gerne Vorschläge einbringen. Sollte Ulm als zentraler Treffpunkt erneut am idealsten sein, möchte ich es in ähnlicher Form machen. Vormittags treffen, evtl. kleine oder ganz kleine Ausfahrt, zum Mittagessen ins Schnitzelparadies ( DA WIRD JEDER SATT ) und danach den Mittag ruhig ausklingen lassen.
Ich wünsch allen allzeit unfallfreie Fahrt und freu mich auf Eure Vorschläge.
Bonsai
Beitrag bearbeitet (29.04.07 21:40)
Mein Oldtimerclub wird dieses Jahr 25 Jahre alt. Wir sind ein markenoffener Club. Am 28. + 29.4.2007 feiern wir dieses Juniläum im Autohaus Wuchenauer in Neu-Ulm. Ich werde mit meinem roten 1er an beiden Tagen anwesend sein. Gerhard vielleicht auch!?! Dies ist die nächsta Möglichkeit mein Auto LIVE und in FARBE anzuschauen.
Gleichzeitig werf ich noch den BALL für´s nächste Treffen in die Runde.
Da aus NORDEN, SÜDEN und OSTEN Sciroccofahrer anwesend waren, hat sich Ulm beim ersten Mal als idealer Treffpunkt bewiesen.
Über das nächste WO und WANN darf jeder gerne Vorschläge einbringen. Sollte Ulm als zentraler Treffpunkt erneut am idealsten sein, möchte ich es in ähnlicher Form machen. Vormittags treffen, evtl. kleine oder ganz kleine Ausfahrt, zum Mittagessen ins Schnitzelparadies ( DA WIRD JEDER SATT ) und danach den Mittag ruhig ausklingen lassen.
Ich wünsch allen allzeit unfallfreie Fahrt und freu mich auf Eure Vorschläge.
Bonsai
Beitrag bearbeitet (29.04.07 21:40)
- Rocco-Jochen
- Benutzer
Ich hätte da einen Vorschlag, das mit dem IKEA in Ulm hat mir gut gefallen, macht mir auch nichts aus ein bisschen weiter zu fahren, aber das findet wenigstens jeder. Ausfahrt sieht man dann wenn alles da sind, da für manche (Annchen) die Anfahrt recht weit ist...
Ich schreib gerade mit Stefan, der wäre nächsten Monat auch mit dabei, ich denke so gegen mitte/ende Mai oder? Jetzt muss Pitze erstmal seinen 16sau wieder zusammenbauen dann fährt der gleich viel lieber mit.
Jochen
Ich schreib gerade mit Stefan, der wäre nächsten Monat auch mit dabei, ich denke so gegen mitte/ende Mai oder? Jetzt muss Pitze erstmal seinen 16sau wieder zusammenbauen dann fährt der gleich viel lieber mit.
Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15