Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hörte gerade die Tielmelodie von Fluch der Karibik, da ist mir eingefallen, dass du dich ja noch garnicht angemeldet hast.
Dachte, als ich sah, dass du grad im ICQ Online bist ich schreib dich gleich mal wegem Waldgeist an, sonst bekommst du als Workaholic ja hier eh nichts mit!
@Andy: Wär echt genial, wenns klappen würde, aber nicht nur deshalb musst schauen, dass es bei dir Zeitlich passt...
Dat is juuut, Gerald, damit der Harald da ma seine Kirmesfunzel wechkricht, dat leuchtet da so schwulblau mitten im Rocco, wenn der dat Licht da anmacht, da kricht man ma so richtich Augenkrebs von, der schööööne GTS, total verschandelt, ey, nee nee du.
die blaue funzel is allerdings auf geralds mist gewachsen ausbauen kann ichse nich, dann hätte ich ja nen kalten arsch daher freu ich mir nen keks wenn der gerald den kram wieder orginool macht
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
sieht ja ganz ordentlich aus. wenn keiner was dagegen hat (oder andere vorschl�ge), dann w�rd ich sagen, gehnmer da hin.
oder wie oder watt?
ich freu mich schon
ihr auch?
WICHTIG! gibts leute die absagen wollen/müssen? wäre gut zu wissen, nicht dass wir wieder mit zehn leute dasitzen und es heißt es wäre ausgebucht. den waldgeist futzis muss ich nächste woche auch die genaue zahl sagen.
also sagt ma an!
Beitrag bearbeitet (10.04.07 10:35)
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Die Kneipen sehen bestens aus, wär soweit zufrieden damit.
@Dirk: Das wär ja blöd, wenn's mit Tina nicht klappen würde, da müssten wir ja irgendwie total umstruktorieren! Geb rechtzeitig bescheid, wenns sicher ist, dass sie nicht mit kann, dass wir nen Notfallplan ausarbeiten können! Sowas wie Taxi Stutensee --> Hofheim :gruebel der trampen...
na dann mögen die lustigen pälzer sich doch ma zu wort melden
>>>daß die lustigen Pfälzer separat fahren und das Goldlöckchen bei uns im Coupé mitfährt, um auch kräftig einen heben zu können...
weißt bescheid dirk, sollte die coupé besetzung sich nicht auf mehr als 2 leute ändern (zb wenn tina nich mitkann, oder robert) dann habt ihr ne bettstatt in MZ! die nette fährt ja
saufen tut not