Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sagt mal, fährt zufällig Jemand über die A3 aus Würzburger Richtung hin??? Weil wir kommen über die Richtung rein und wenn noch jemand aus der Richtung kommt, dann könnt man ja ein Stück zusammen fahren...
@ Harry
Weisst du zufällig ne günstige Übernachtungsmöglichkeit (mit Frühstück) in der Nähe? Wir wollen mit dem Junior dann nimmer heim fahren im Anschluss.
@gerald: ne übernachtungsmöglichkeit kann ich leider nich empfehlen, weil ich nich aus der ecke komme! ich hau aber ma meine freundin an die kennt ja eine. das kann allerdings noch 2 wochen dauern bis die info kommt (lernstress!) ma was anderes:n kannst du mir vielleicht ne grüne LED in meinen sitzheizungsschalter einbauen wenn du eh schon da bist? oder is das sehr aufwendig?
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Mein Bruder kommt jetzt nicht mit! Das heißt also ich hab ein Problem! Es kommt keiner mehr aus südlicherer Richtung als ich, bei dem ich evtl. mitfahren könnte?
Ansonsten muss ich mich in Enthaltsamkeit üben... :erschrecken:
Wenn ich an diese schönen großen Krüge denke... :ichheuldoch:
Warten wir erstmal noch ab, was der Andy sagt. Aber wen wirs so machen könnten wärs echt genial, hätte nicht gedacht, dass sich so schnell was ergeben könnte! )
Gerade, weil wir das letzte mal doch schon etwas früher gegengen sind hätt es mich geärgert, wenn ich dieses mal fahren müssen hätte...