Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Allerdings nur, weil mir was wichtiges dazwischengekommen is, nich, dass hier einer denkt, ich hab kein Spritgeld Das hab ich derzeit ausnahmsweise mal
Jetzt komm ich mir aber noch doofer vor, weil ich nich 1 mal in Fritzlar war, Ralle aber schon diverse Male in Mösrath
rote nummern würd ich wie es ausschaut bekommen bräuchte nur noch nen paar helfende hände die mir beim zusammenbaun meine prollbude noch vorm fritzlartreff helfen (hatte so an sa morgen gedacht:D) *unschuldigguck*
ich mein fertig würden wir ihn net ganz bekommen aber wenigstens soweit das er wieder fährt und er doch nochmal dieses jahr echte straßen sieht :D
Bin am Samstag um 11 Uhr bei Basti an Halle, wollen mal sehen ob wir das Teil nicht fahrtüchtig bekommen!!!
Hat jemand noch nen rechten Motorhalter? Habe heute Zahnriemen am G60 gewechselt da sah ich das Elend, es hat meinen rechten Motorhalter ein wenig verbogen. Suche nur den Halter, Lager und Gummi sind egal werden sowieso verstärkte eingebaut damit es diesmal hält.
Wollte eigentlich alle überraschen und mit G60 kommen doch hat sich das dann wohl doch erledigt. Diese Woche schon soviel geschraubt und trotzdem nicht alles geschafft.
Aber mal was positives überholtes Getriebe mit F&S Kupplung leichtere Schwungscheibe und andere Auspuffanlage sind schon mal drunter, mehrere Dichtungen und Simmeringe sind getauscht, Schaltgestänge und Kupplungsseil sind neu und auch einige Schläuche und ein Wasserstutzen.
Haben wir doch auch ein paar positive Neuigkeiten. Wollte eigentlich gar nicht so viel machen, doch da ich es bei diesem Auto alles perfekt ohne Pfusch haben möchte was es mir die Kosten wert. Das Teil soll nächsten Sommer wirklich ohne jeden Mangel sein!!!