Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Leute,
Ich dachte grad in meiner Langeweile, das ich mich ja mal schlau machen könnte ob sich hier in "unserer Ecke " ein Treffen lohnen würde, bzw wer überhaupt alles herkommen würde.
Also ich denke zu 6 oder so wären wir bestimmt schonmal....
also dann wart ich mal auf antworten eurerseits...
liebe grüße, Baghira
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
@ Ralle : ja sicher, klar wiso denn nicht ? war ja nur zum test, was sich so hier bei uns tut . Hatte ja keine Ahnung das du schon was gestartet hattest. Bin definitiv dabei ! Gibts schon was genaueres ?
@ andi : wiso Winter ? is doch wurscht, oder hast keine Winterschlappen ??
liebe grüße, Baghira
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
nee bis jetzt noch nicht........hätte aber auch lieber ne winterdame aber bisjetzt nix günstiges und ansprechendes gefunden also vllt. doch winterräder was somit der erste winter für meinen scirocco wird seit produktion.
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
ich hätte schon winterschlappen,aber auch ne winterschlampe namens polo!!!also der rocco rollt frühestens wieder im april!würde aber vielleicht den weiten weg mal antreten...
grüsse mario