Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so das ereignis, auf das alle gewartet haben: brunch im melange am sonntag 5.11.06. Von 10-14 Uhr kann gefressen werden, was das zeug hält . Wir brauchen eure definitiven zusagen bis zum 31.10, dass wir genug plätze reservieren können.
was wir danach machen, steht noch nicht fest und kann hier ausdiskutiert werden.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
@Nick: Naja, abholen wär ein kleiner Umweg, :zwinker: Aber du könntest zu mir kommen und dann fahren wir den rest mit einem Auto, so können wir Sprit sparen :gruebel:
Bis dann ist auch schon der Audi angemeldet, dann gehts etwas komfortabler zu :zwinker:
Können das übrigends auch schon so machen, wenn wir in den Waldgeist gehen, allerdings hab ich dann vorraussichtlich noch den Rocco angemeldet und mein Bruder ( kennst ihn ja ) kommt auch mit, dann wird's im Rocco etwas enger, aber Hauptsache ich hab zum fahren Platz... :grins: