Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hey kerstin,hoffe das is ne portion mitleid da oben................
hab vom 7-19 .8 urlaub und weil frauchen nach hamburg zieht bin ich die zeit über da.
hab mal versucht meinen urlaub um ne woch zu verlängern,damit ich auch nach stove kann.hoffe die chefin machts klar. sonst kann ich nicht kommen,das wird dann zu teuer.also mal schaun was sie morgen spricht..
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
daaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist so gut zu mir.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
keine urlaubsverlängerung!so ein scheiß ,wünsche euch aber viel spaß,und bilder wirds ja auch geben nehm ich mal an..
[SIGPIC][/SIGPIC]
arbeitest du am WE????
reicht in hamburg auch wenn du samstag nachmittag aufkreuzt, samstag abend istn bisl party und gemütliches zusammensein.
freitag ist eh nur anreise und zelte aufbaun und we feiern angesagt.
evtl. werden wir auch erst samstag fahren können da einschulungen sind in berlin, und unsere kleine begrüßt die neulinge in der schule mit nem niedlichen programm.
na mal schauen.