race wars in eisenach?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
rocco beast
Benutzer

race wars in eisenach?

Beitrag von rocco beast »

hi
is jmd ausem forum evtl dies we in eisenach auf race wars?wir werden wohl da sein,könnte man sich ja mal bei nem bier unterhalten.antreten werden wir auf jeden fall mit nem golf 3 vr6,ein paar reisfressern un sollten wirs diese woche schaffen auch mit meinem 16volt.
wär cool wenn man da mal den einen oder andren treffen würd
greetz n
crazy_frog
Benutzer

Re: race wars in eisenach?

Beitrag von crazy_frog »

Hi,

ich würde mir das gern mal ansehen und gegen unterhalten hab ich auch nichts. Von dem Event hat der Mieter meiner Garage mir schon erzählt. Der tritt wohl auch an. Werd mal fragen, ob wir zusammen fahren.
Treffen wäre toll!

Liebe Grüße
Elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
rocco beast
Benutzer

hi
jo wär doch super.von nem treffen in osna kenn ich dich noch würd dann mal anfangen hektisch peinlich zu winken wenn dich sehe*G*.will nur hoffen das mein rocco auch soweit feddich is.nen rennen im vr6 steht mir allerdings zu hab den motor ja auf/eingebaut*G*
greetz n
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Salut!

letztes Jahr war ich noch mit meinem alten Scala dort - wollte dort nen Just-For-Fun-Rennen gegen nen 75ps Lancer fahren. Leider wurde da nix mehr draus - Kupplungsseil hinüber :cry: und das an einem Sonntag...

deswegen kam leider nicht so wirklich Stimmung auf bei mir, irgendwie hat es mir dann dort gar nicht mehr gefallen :-( nach dem dann der ADAC mich in Richtung Eisenach schleppte hat wohl auch noch ein Rocco-Fahrer freundlich gewunken und die Daumen gedrückt.

Was ich sagen will?! - guckts euch ma an dort :-) wünsch euch viel Spaß, ich werd dieses Jahr nicht dort sein...

MfG Thommy :wink:

Beitrag bearbeitet (26.06.06 13:13)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

@rocco beast:
Wo könnte man sich dort treffen? Woran erkenne ich Dich? :gruebel:

Grüße
Elisabeth
Einsteinscher Physik,
David Russell
nachttaxi
Benutzer

Beitrag von nachttaxi »

Gibt das auch ein Termin ??????
Scirocco, die Legende lebt ewig !
Motto : Erst gehört und dann gesehen werden !!!

:auto: Thorsten

Bild
rocco beast
Benutzer

hi
also termin is dieses ganze we.leider muss ich absagen da mein chef mich am samstag arbeiten lässt.da race wars aba immer zu anfang jedes monats ist werden wir wohl das nächste mal da sein.denke das wir dann auch mitn rocco mal fahren werden gucken wie der so geht.
n
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

hi ihr,

es war sehr interessant und roccomäßig hat es sich auch gelohnt, wenn man bedenkt, daß es ja kein roccotreffen war. :-) )

gesichtet wurden ganze 4 sciroccos und einer ist sogar rennen gefahren.
:cool:

weniger cool war die hitze an dem tag! ich konnte mich gut von allen seiten rösten und zwischendurch in einem klimatisierten auto auskühlen. :super:

liebe grüße
elisabeth
Einsteinscher Physik,
David Russell
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

super, dass es dir gefallen hat!

hast du fotos von den Roccos gemacht?
war zufällig ein 1er mit Alu-Heckflügel auf der Piste?

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

hi thommy,

bilder habe ich gemacht und kann sie auch bei gelegenheit hier reinstellen oder in die bilder-von-treffen-ecke im forum.

nein, einen 1er habe ich keinen gesehen, aber ich war ja auch nicht das ganze wochenende dort.

dafür gab es einen tollen eigenbau, der abging wie schmitz's katze :-) ) ,
einen 1er polo (?) und einige andere lustige sachen.

liebe grüße
elisabeth

Beitrag bearbeitet (06.07.06 09:02)
Einsteinscher Physik,
David Russell
Antworten