Schon wieder der! Ich wußte doch das da was nicht stimmen konnte....das Gerät ist seit 4 Jahren unverändert und holt einen Pokal nach dem anderen obwohl es von der Sorte wohl was weiß ich wie viele besser gemachte allein hier im Forum schon von den Leuten gibt die villeicht denken "Ich brauch gar nicht antreten zur Wertung" gibt....noch nichtmal einen Motorumbau hat das Gerät....lediglich ein verchromter Ventildeckel und Weber.....das wars der Rest ist ein unlackierter und zudem noch leicht undichter Motorblock.Viel Arbeit den wagen so hinzustellen ist das sicherlich nicht...gebt mir 4 Wochen intensive Zeit und das wars dann....wenn´s überhaupt solange dauern würde.
Andere stecken jahrelange Arbeit in ein Auto und stehen beim Publikum bzw. den Treffenbesuchern weiter vorn....und was ist das Ende vom Lied? Gewinnen tut der der die besten Connections hat...traurig aber wahr!Das habe ich leider schon viel zu oft erlebt....und nicht nur in meinem Fall!
Ich finde es einfach schwach wenn Beziehungen auf Treffen mehr gelten als harte Arbeit.
Aber was solls....für dieses Jahr habe ich eh mit der Pokaljagd abgeschlossen....einer meiner Kotflügel wie ich gestern feststellen mußte ist schon wieder der Lack gerissen

Dieses Mal aber an einer ganz anderen Stelle als vorher

ich werde noch wahnsinnig mit den Mistkotklügeln....
ich glaube ich lass mir für dieses Jahr erstmal wieder etwas Zeit...habe mich ja schließlich jetzt um gleich 3 Sciroccos zu kümmern....
Nächstes Jahr dann wieder mit neuen kranken Ideen und vielleicht sogar mit neuem Look (trotzdem strightly Daywalker-Style)..wer weiß....ich lass mir was einfallen....aber den (und nur den) gilt es jetzt für mich ein für allemal von seinem (nicht rechtmäßigen) Thron zu stoßen! *hähä*
Ich würde zwar gerne einen Pokal gewinnen...ja das gebe ich gern zu....aber ich will ihn weder geschenkt,noch weil ich die Jury kenne noch sonstwas......ich will ihn mir durch gute und harte Arbeit verdient wissen!
Und ich will das gute Gefühl haben zu wissen,würdige "Mitstreiter" gehabt zu haben und daß ich mich trotz deren vielleicht guten Ideen und deren Arbeit durchsetzen konnte......dann ist ein Pokal wirklich "verdient".....viele machen es sich ja ganz einfach...nehmen einfach ne schöne Geldsumme,stellen dann den Wagen in die Werkstatt und dann so nach dem Motto..."Mach mal!" Dann aber auf den Treffen den Dicken markieren....oh die hab ich ja auch zu gern....
Och das war mal wieder gut mir zu dem Thema mal wieder Luft zu machen....ich bin ja froh wenn einige hier das genauso sehen wie ich...