Wörthersee-Zeit
- Odigej08
- Benutzer
Re: Wörthersee-Zeit
Stimmt. Jetzt wirds langsam Zeit weiterzureden. Aber zuerst wirds Zeit meinen Rocco mal wieder auf die Straße zu bringen. Hab mir vor einem Monat meine Beifahrertür im Suff eingedrückt. Jetzt lieget das Teil Teil schon seit 3 Wochen beim Lackierer.
Also, nächsten Mittwoch bekomm ich die Tür wieder, am Donnerstag kommt die Gruppe A Anlage drauf. Freitag wird geputzt und poliert, ja und ab Samstag sind wir dann parat fürs Spektakel.
@markus: Wir teln uns zusammen, ich würd mal sagen spätestens nächsten Donnerstag. (Deine Ansaugbrücke hab ich im Kofferraum)
@redrocco: Kommst du?????? Kann es verstehen wenn nicht, da gibts ja noch ein Treffen gleich im Anschluss..... Aber: Gib dir einen Ruck und fahr gefälligst runter.
Treffpunkt haben wir immernoch keinen!
Deshalb schlage ich vor:
DONNERSTAG um 11:00 am PYRAMIDENKOGEL zum Mittagessen. Nachmittags dann kleine Rundfahrt etc.
Und noch ein Zusatzvorschlag (für früher Angekommene):
RASTSTATION WÖRTHERSEE am MONTAG gegen 14:00 > Treffpunkt und dann gemeinsame Rundfahrt um den See, weil da braucht man noch keine Einfahrtsgenehmigung.
Bitte um baldige Resonanz,
MfG, Alfred
Also, nächsten Mittwoch bekomm ich die Tür wieder, am Donnerstag kommt die Gruppe A Anlage drauf. Freitag wird geputzt und poliert, ja und ab Samstag sind wir dann parat fürs Spektakel.
@markus: Wir teln uns zusammen, ich würd mal sagen spätestens nächsten Donnerstag. (Deine Ansaugbrücke hab ich im Kofferraum)
@redrocco: Kommst du?????? Kann es verstehen wenn nicht, da gibts ja noch ein Treffen gleich im Anschluss..... Aber: Gib dir einen Ruck und fahr gefälligst runter.
Treffpunkt haben wir immernoch keinen!
Deshalb schlage ich vor:
DONNERSTAG um 11:00 am PYRAMIDENKOGEL zum Mittagessen. Nachmittags dann kleine Rundfahrt etc.
Und noch ein Zusatzvorschlag (für früher Angekommene):
RASTSTATION WÖRTHERSEE am MONTAG gegen 14:00 > Treffpunkt und dann gemeinsame Rundfahrt um den See, weil da braucht man noch keine Einfahrtsgenehmigung.
Bitte um baldige Resonanz,
MfG, Alfred
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Donnerstag am Pyramidenkogel läßt sich einrichten!
Gruß Daniel

Gruß Daniel
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Seas zusammen!
Also Montag wäre insofern besser, da da noch nichts los ist, aber Raststation Wörthersee find ich nicht so toll!? Und während des Treffens ist ´eh immer so stressig!
Also Montag wäre insofern besser, da da noch nichts los ist, aber Raststation Wörthersee find ich nicht so toll!? Und während des Treffens ist ´eh immer so stressig!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- Odigej08
- Benutzer
Hallo PHiL!
Deswegwn gibts ja zwei Termine, damit hinterher keiner sagen kann, es gab keine Alternative.
Raststation Wörthersee ist ein Punkt den mann jederzeit gut anfahren kann. Beim Montäglichen Verkehrsaufkommen könnten wir von dort aus binnen Minuten beim See sein.
Aber bitte. Dann hast du ja sicherlich einen besseren Vorschlag?
Mfg, Alfred
Deswegwn gibts ja zwei Termine, damit hinterher keiner sagen kann, es gab keine Alternative.
Raststation Wörthersee ist ein Punkt den mann jederzeit gut anfahren kann. Beim Montäglichen Verkehrsaufkommen könnten wir von dort aus binnen Minuten beim See sein.
Aber bitte. Dann hast du ja sicherlich einen besseren Vorschlag?
Mfg, Alfred
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Seas!
Ich meinte nicht-so-viel-los verglichen mit dem was dann "los" ist, wenn das offizielle Treffen beginnt!
Weil Donnerstag Mittag am Pyradmidenkogel bzw. dannach Ausfahrt - da wird wohl die Hölle los sein!
Ja also ich wär entweder für Minimundus, oder gleich für Velden, am besten noch VOR dem offiz. Treffen!
Aber ich werd mich der Mehrheit anschließen.
Ich meinte nicht-so-viel-los verglichen mit dem was dann "los" ist, wenn das offizielle Treffen beginnt!
Weil Donnerstag Mittag am Pyradmidenkogel bzw. dannach Ausfahrt - da wird wohl die Hölle los sein!
Ja also ich wär entweder für Minimundus, oder gleich für Velden, am besten noch VOR dem offiz. Treffen!
Aber ich werd mich der Mehrheit anschließen.

mfG PHiL
-
- Erfahrener Nutzer
Donnerstag geht klar!
Das Vorabtreffen: Is mir egal....
Ich muss leider jedn tag bis 16:30 arbeiten
weiß noch nicht mal ob ich Freitag frei bekomme....
aber die Raststation is kein schlechter Ort!
Da findet jeder hin und ist leicht zu erreichen!
@ alf Danke dass du s nicht vergisst!
Das Vorabtreffen: Is mir egal....
Ich muss leider jedn tag bis 16:30 arbeiten
weiß noch nicht mal ob ich Freitag frei bekomme....
aber die Raststation is kein schlechter Ort!
Da findet jeder hin und ist leicht zu erreichen!
@ alf Danke dass du s nicht vergisst!
-
- Benutzer
Hallo!
Ich komm wenn sichs ausgeht an beiden tagen bin auch schon ab Samstag unten muss nur hoffen und schwitzen das mein rocco noch wird bis dahin wenn ned dann komm ich mit was anderem und werde nur reden *gg*.
mfg thomas
PS: Parkplatz Wörthersee is ned schlecht das findet a jeder.
Ich komm wenn sichs ausgeht an beiden tagen bin auch schon ab Samstag unten muss nur hoffen und schwitzen das mein rocco noch wird bis dahin wenn ned dann komm ich mit was anderem und werde nur reden *gg*.
mfg thomas
PS: Parkplatz Wörthersee is ned schlecht das findet a jeder.

- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
@odigej08
hey alfi alte socke wir müssen unbeding telen , würde da doch noch ganz gerne das eine oder andere belabern nech
)
hey alfi alte socke wir müssen unbeding telen , würde da doch noch ganz gerne das eine oder andere belabern nech

Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Donnerstag pyramiedenkogel würd bei mir normal auch gehen. Komm erst Mittwoch mittag am See an. Rastplatz Wörthersee?
War bisher immer nur in Velden, kenn mich deshalb nicht so um den ganzen See aus...

Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...

2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- Odigej08
- Benutzer
Hallo zusammen!
Also DONNERSTAG, 11:00 PYRAMIDENKOGEL steht.
Montag können wir uns ja gern in Velden treffen, wenn wir dort einen Parkplatz finden. Das wär gar nicht so schlecht, in Velden am Hauptplatz. Nur mit dem Parken ists dort ein Problem.
Für alle Auswärtigen: die Raststation Wörthersee ist eine neu errichtete Raststation auf der A2 zwischen Krumpendorf (Klagenfurt) und Pörtschach (Velden).
@Bene:
Ich ruf dich morgen an.
Mfg einstweilen,
Alfred
Also DONNERSTAG, 11:00 PYRAMIDENKOGEL steht.
Montag können wir uns ja gern in Velden treffen, wenn wir dort einen Parkplatz finden. Das wär gar nicht so schlecht, in Velden am Hauptplatz. Nur mit dem Parken ists dort ein Problem.
Für alle Auswärtigen: die Raststation Wörthersee ist eine neu errichtete Raststation auf der A2 zwischen Krumpendorf (Klagenfurt) und Pörtschach (Velden).
@Bene:
Ich ruf dich morgen an.
Mfg einstweilen,
Alfred