Giessen Mammuttreffen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Belling
Erfahrener Nutzer

Re: Giessen Mammuttreffen

Beitrag von Belling »

oh man. hab dich echt nicht gesehen. deine freundin kam mir von bildern bekannt vor. die kann ich ja nicht anreden wenn meine freundin dabei is :kopfhaue: :hihi: hab dich echt nicht gesehen. naja beim nächsten mal...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Blindfisch! :grins:
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

ok,ok bevor es hier nochmehr böse worte und sticheleien gibt werf ich den anker und sage sorry, war scheisse was ich geschrieben habe.bin ein friedliebender mensch und wollte auch eigentlich keinen solchen ärger provozieren.bin auch kein "wörterseefahrer" oder gummiverbrenner.
aber der dirk sollte vielleicht auch mal über seine kommentare nachdenken ,Ok?und ich weiss auch,daß mein auto net jedermanns geschmack ist und ich verlange auch von keinem,daß ers schön finden muss.
aber wie schon gesagt in den letzten jahren fahre ich lieber markenoffene und roccotreffen als vw/auditreffen weil die mich langweilen(vor allem die kisten die anrollen).selten mal schöne roccos oder corris dabei.immer wieder dieser golfpassata4polo einheitsbrei.

gruss mario
I sicher net !!!
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciroccofan »

Ende gut, alles gut ;-)

Ich bin mir sicher, dass Dirk nach Gießen gekommen wäre, wenn der TÜV ihm den Segen gegeben hätte :-)

@Dirk:
Das nächste Treffen kommt bestimmt ... und man trifft sich sicher dort irgendwo wieder mal ... :prost:
Gruß Patrick

Bild
ricola72
Benutzer

Beitrag von ricola72 »

So und ich fands och toll. Da ich auch als Helfer unterwegs war, durft ich den ein oder anderen Rocco Fahrer schon an der Einfahrt begrüßen und später auch mit einigen ein kurzes Schwätzchen halten. Insbesonder gewisse "Galgenvögel" :-)

Oder Passat Coupe Fahrer !!

Ich fands wie immer gut.

Greets Torven
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

:wayne:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ach dann hast Du mich mit der Verbeugung begrüßt? :hihi:
mtkds89
Benutzer

Beitrag von mtkds89 »

der s2000 ist echt geil, besonders die farbe, der rest inertessiert mich eingentlich net so. zum glück ist es kein blood pearl, sondern n harley davidson lack, aber mein blood pearl sieht dem ganz ähnlich.
@ dirk: hast du deinen lack schon drauf? du wolltest die farbe doch auch haben. welche farbe hast du als unterlack hast du genommen? hab mal ne ähnliche lackfarbe gesehen, der hatte gelben unterlack...

@vw91mario: das mädel vom robby heißt übrigens denise und dat bin ich ;-)
mtkds89
Benutzer

Beitrag von mtkds89 »

nee, meiner ist noch net lackiert, ich werde bis sommer warten, weil ich noch einige vorarbeiten machen muss und das erst nach meinem vordiplom machen kann. aber dann hab ich knapp 3 monate semesterferien und genug zeit...
ich werde wohl mal vorher testen mit verschiedenen unterlacken in weiß, rot und gelb, vielleicht auch silber...

schick mir doch mal bilder von deinem, sobald er fertig ist. oder noch besser, ich schau ihn mir mal live an, hab bisher immer nur bilder vom blood pearl gesehen oder ähnliche lacke...
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

@ denise:sorry aber beim ersten aufeinandertreffen von jemand den namen merken is so ein problem von mir.

@ dirk:na das is doch ein wort! wär doch blödsinn uns wegen sowas die köppe einzuhauen. die sache ist damit für mich auch begraben.vielleicht klappts ja dieses jahr mal aufn roccotreffen mitn anstossen?

greets mario
I sicher net !!!
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciroccofan »

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen ...

http://www.lahn-dill-live.de/index.phtm ... 1146043350
Gruß Patrick

Bild
Antworten