Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Werde mich demnächst mal um die Details des Tagesausfluges nach Amsterdam am Donnerstag (Frühanreisende ) kümmern, damit das Ganze auch einen etwas kulturellen Anspruch haben kann
Wer dabei sein will, muss nur körperlich (geistig wäre auch gut ) am Donnerstag anwesend sein
>>Zeeland wär mir trotzdem lieber, hört sich besser an, und war viel kultiger <<
da stimme ich 100% zu
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Mein urlaub wurde kurzerhand "geändert", für mich ist Holland dieses jahr gestorben
Eigentlich wollten wir das we noch zur familienfete aber auch das ist für mich gestroben, ich darf arbeiten
Ich wünsch euch dennoch viel spaß und macht viele fotos damit mir auch ja ordentlich das herz blutet
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Ist leider auch für mich komplett gestorben, da ich gestern erfahren habe, was die neuen Reifen, die kl. Reparatur und mein "Pickerl" (ASU/TÜV), für mein Motorrad kosten wird!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Sodele....hab heute mal eben meine Ferien eingegeben....mal aschauen was geht.....hatte letzte Woche ein witziges Erlebnis...musste nen LKW von nem Holländer reparien....und das hat mir so gefallen das ich mich kurtzerhand dazu entschieden hab.....
Das Geld fürs Benzin....ne ganze Menge...
Das Geld fürs Bier und den Food......ne ganze Menge....
Das Gefühl wieder mal so ein Treffen zu erleben........UNBEZAHLBAR