Hi...
Also, ich hab im Krankenhaus nen i-net anschluß gefunden... Freude freude...
Kann ich wenigstens ab und zu hier rein gucken... Quasi Bilder sehen, von dem was ich verpasse...
Aber es gibt auch gute nachrichten... Mein Dicker läuft wieder.
Das Spannrad vom Zahnriemen war wohl angebrochen und hatte dadurch blockiert. Das nun auch nicht erst seit gestern, da die eine seite schon poliert aussah und die andere seite schon am rosten war und zwar ordentlich... Hab wohl unheimliches glück gehabt... Gott sei dank, denn ohne meinen dicken geht ja ma nix. Ja, kaum ist der fertig, fang ich an irgendwelche anfälle zu haben. Lieg jetzt also hier im krankenhaus und muß abwarten, ob die was finden oder nicht. Weiß also selber nicht wie lange ich hier verweilen muß. Ich sach nur: Könnt kotzen...
Ja, auf jeden Fall rechne ich mal nicht damit vor dem Wochenende wieder raus zu sein ! Scheiße sag ich dazu, aber gut... Gesundheit geht halt vor !?!
Meld mich hier die Tage nochmal... Ansonsten wünsche ich schon mal ein angenehmes treffen und auf das alle Auto´s auch immer rund laufen...
Gruß Stean
PS: Dankeschön herr RCV und Fam. Mangels...
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)