>aber geht wohl erst im September los
Tja, das hätte ich Dir eigentlich schon die ganze Zeit sagen können

, zumal das akademische Jahr genauso wie in D in September/Oktober (Coventry Uni letzte Septemberwoche = Fresher's week = Time to get

)
Nur nochmal die Timescale: UCAS gibt ab jetzt, aber meistens erst im März Daten an die jeweilige erste Uni-Wahl weiter, die schauen sich das ganze an, Zusage gibt's dann erst im August (weil die A-Level results auch erst im August rauskommen), und wenn es nicht die erste Uni-Wahl wurde, dann werden die 2. und 3. Wahl in Betracht gezogen.
So, dann noch ganz wichtig:
EDITION 38 TREFFEN findet dieses Jahr am 2. und 3. September statt, wo wir (das Corradoforum sowie der Corrado Club of Great Britain) wieder mit weit über 50 Corrados aufzukreuzen hoffen (letztes Jahr sowie im Jahr davor war ich ja beim Forumsgeburtstagstreffen

).
Dieses Treffen macht inzwischen dem Inters gewaltig Konkurrenz, Dirk kennt es noch aus den Anfängerjahren (wo wir beide mit meinen beiden Roccos da waren

), und ist im englischen Treffenkalender zum Kulttreffen avanciert, auch wenn man sich über das Show&Shine streiten kann (Stichwort Westside, die ja sogar in D bekannt sind). Die relaxte Atmosphäre macht das aber wieder guit, zumal dies nun ein Zelt-Event wie Roadstar usw. geworden ist, also
Habe das Edition 38 mal in den Veranstaltungskalender eingetragen
Tempest
Beitrag bearbeitet (02.02.06 23:49)