kleines Nordtreffen
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
das ist immer gut. die rocco front darf ruhig wachsen.
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
Re: kleines Nordtreffen
kann mir mal einer netterweise so ungefähr sagen, wie weit das von Wolfsburg bis zu Rausch ist?
Hätte auch interesse zu kommen...
Hätte auch interesse zu kommen...
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km

- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
wolfsburg city bis rausch in peine sind ziemlich genau 50 km
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
ok danke, werd mal gucken das ich mir da nichts vornehme und dann mit nem Arbeitskollegen auch komme!
Gruß Sören 

-
- Benutzer
naja mal sehen wie ich drauf bin vieleicht komm ich ja auch wieder mit mein Golfi hin.

- Connie
- Erfahrener Nutzer
Boah Daniel,
Du suchst immer Termine raus, an denen ich auf irgendeinem Geburtstag sein muss!!!
Ne, die Mutter von Marcel hat Geburtstag. Ich weiss zwar noch nicht was sie vorhat, aber entweder Kaffeetrinken oder Mittagessen wird das schon, denk ich.
Bis jetzt muss ich leider sagen, dass ich nicht dabei bin. Wenn sich was ändert, meld ich mich ganz schnell! (ich wär dann auch mitm Rocco dabei).
Gruß
Connie
Du suchst immer Termine raus, an denen ich auf irgendeinem Geburtstag sein muss!!!

Ne, die Mutter von Marcel hat Geburtstag. Ich weiss zwar noch nicht was sie vorhat, aber entweder Kaffeetrinken oder Mittagessen wird das schon, denk ich.
Bis jetzt muss ich leider sagen, dass ich nicht dabei bin. Wenn sich was ändert, meld ich mich ganz schnell! (ich wär dann auch mitm Rocco dabei).
Gruß
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
[/CENTER]
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
connie du setzt die prioritäten falsch. die geburtstage sind eh alle gleich. aber die treffen sind doch immer einmalig. also wenn du nicht zum treffen kommst, verpasst du was, aber wenn du nicht zum geburtstag gehst, weisste ja trotzdem das es so war wie immer.
Hehe
also schwing die hufe nach hämelerwald.
Hehe
also schwing die hufe nach hämelerwald.
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
Connie, "Scirocco bringt´s", das sollte nun aber auch mal stimmen dürfen - für Dich und Dein Schmuckstück!
Zu Geburtstagen fällt mir immer ein: Wenn ich in den Spiegel schaue, stelle ich stets fest, dass ich den da kenne, aber gestern sah er noch besser aus.
Eine nachträgliche Gratulation zum Geburtstag beweist Sensibilität und Wertschätzung, erinnert es das soeben und oft unfreiwillig gereifte Semester doch an eine Zeit zurück, als es noch jünger war - wenn auch nur einige Stunden oder Tage.
Und wenn diese Maßnahme gar nicht gut gelitten wird: Sonntagvormittag kurz vor 11 gratulieren. Da wird eben gerade gewirbelt, gekocht und gebacken, was der Ofen hergibt. Das Geburtstagskind ist verstrickt im totalen Geburtstagsstress - alles wegen der Gäste, versteht sich. Da brauchst Du dann auch gar nicht so lange zu bleiben...
Und wenn es Dir bei Rausch wirklich nicht schmeckt, bleibt mit dem Stress und dem zurückhaltenden Appetit der Gäste bestimmt was vom Geburtstag übrig. Und dann bist Du besonders willkommen, denn verwertbare kulinarische Genüsse in grossen Mengen können die ersten Stunden im neuen Lebensjahr oft bereits ganz schön belasten.
Wo hast Du es besser als auf so ´nem Roccotreffen?!
Konnte Dich mein kleiner Ausflug in die Realität vielleicht ein wenig umstimmen?
Martin
Zu Geburtstagen fällt mir immer ein: Wenn ich in den Spiegel schaue, stelle ich stets fest, dass ich den da kenne, aber gestern sah er noch besser aus.
Eine nachträgliche Gratulation zum Geburtstag beweist Sensibilität und Wertschätzung, erinnert es das soeben und oft unfreiwillig gereifte Semester doch an eine Zeit zurück, als es noch jünger war - wenn auch nur einige Stunden oder Tage.
Und wenn diese Maßnahme gar nicht gut gelitten wird: Sonntagvormittag kurz vor 11 gratulieren. Da wird eben gerade gewirbelt, gekocht und gebacken, was der Ofen hergibt. Das Geburtstagskind ist verstrickt im totalen Geburtstagsstress - alles wegen der Gäste, versteht sich. Da brauchst Du dann auch gar nicht so lange zu bleiben...
Und wenn es Dir bei Rausch wirklich nicht schmeckt, bleibt mit dem Stress und dem zurückhaltenden Appetit der Gäste bestimmt was vom Geburtstag übrig. Und dann bist Du besonders willkommen, denn verwertbare kulinarische Genüsse in grossen Mengen können die ersten Stunden im neuen Lebensjahr oft bereits ganz schön belasten.
Wo hast Du es besser als auf so ´nem Roccotreffen?!
Konnte Dich mein kleiner Ausflug in die Realität vielleicht ein wenig umstimmen?
Martin
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Ihr habt ja so Recht! Ich weiss doch, dass sowas immer einmalig ist, aber soll ichs mir wirklich mit der zukünftigen Schwiegermutter versauen?
Ich seh zu, dass ich das irgendwie hinbiegen kann. Vielleicht entscheide ich mich für die "Vormittags-Gratulation", aber wenn sie echt was geplant hat, dann kann ich für nix garantieren!
Viele Grüße
Connie
Ich seh zu, dass ich das irgendwie hinbiegen kann. Vielleicht entscheide ich mich für die "Vormittags-Gratulation", aber wenn sie echt was geplant hat, dann kann ich für nix garantieren!
Viele Grüße
Connie

[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
[/CENTER]
[/CENTER]
- thebluelord
- Benutzer
hmmmm... 5.2....der letzte tag der abf...sollte ich samstag mal nicht arbeiten müssen werde ich samstag statt wie geplannt sonntag zur abf gehen und mich eurem treffen anschließen!!!