Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@zorocco: hab ja auch zuerst gefragt ob der termin ok ist. da die meisten trotzdem können, denk ich werden wir den termin lassen, da es für den andi sehr praktisch ist, zwecks weiter anreise. aber keine sorge wir haben jetzt alle 3 monate ein treffen gehabt und ich möchte das auch gern so beibehalten
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
@Alex
und ich als ... fast schon traditioneller irgendwann ankommer werde diese Treffen auch weiterhin nach allen Regeln der Kunst ansteuern
und nach Möglichkeit Leute ausm Umkreis mitbringen... auf daß es wachse und gedeihe!
ich bin auch wieder dabei hmm 25.2. da könnt ich ja sogar mein auto fitmachen und bei dem rennen teilnehmen mal sehen wie es so aussieht. und ob ich lust hab mich in den keller an die drehbank zu stellen brrr kalt.
ach und ich währ auch für billard
Beitrag bearbeitet (06.01.06 12:33)
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Ha wie geil,ein neues Jahr,ein neues Treffen,da fällt mir nur ein,PERFEKTOMIOS MUCHACHOS.
Hm,hoffe nur das ich das mit meiner wertesten so arrangieren kann,das wir kommen können,da sie total Faschingverrückt ist und da immer auf Tour will ohne ende.
Hoffe ich kann sie davon überzeugen,hehe.
Vorab freu ich ich schon total drauf.
Also ich wäre auch für Billiard.Das kann ich auch nicht (jetzt kommt sicher gleich:Das hast beim Kegeln auch gesagt Marco/und,ich konnts ach nit,hehe)
Freu Freu Freu
Wenn man einmal einen hatte kommt man nie wieder davon los