Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Bilder sinn ja echt herrlich, die 3 Bauchmeisters ey
Herrlich
Wobei ich ja sagen muss, dass ich meinen Bauch für das Foto extremst dick machen musste, in echt is der nämlich recht schlank
Superhobel:
Na mit dem Kirmestuning hat der Harry aber schon Recht, also diese verchromten Wischerdüsen, die Wischerblätter und der Motorraum gehen m.E. schon an die Grenzen des guten Geschmacks
@dierk: woher soll ich denn wissen, dass das so geplant is du SPACKO, außerdem hat der ouzo vom vorabend mir den kopf vernebelt
also ma merken: wenn der kuchen redet, hamm die krümmel pause, is datt klar?
der frank-spacko hat mir davon auch nix gesagt, wahrscheinlich war der im geiste wieder seine schafe am schlachten und nen leckeren blut-cocktail am mixen
die bilder sind echt fetten an mich selber
@hobel: wer sich M-Power aufkleber draufmacht, der brauch sich nicht wundern! da kannste dir genauso gut "gsi" hinten draufkleben, gibts im ATU auch
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.