Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@dirk: natürlich gibt es da was zu essen. die frage is wollen wir dort essen oder vor meiner halle grillen und in der beheizten halle den abend verbringen? Kommt die Tina auch mit?
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
gute frage nächste frage. ich würd sagen wir treffen uns ab 12 am neuen messplatz und gehen dann um 3 kegeln. wollt ihr dann dort essen und den abend verbringen oder sollen wir noch in meine halle (beheizt) fahren und dort grillen oder so? was sagt ihr?
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Also, so wie es aussieht, werden wir das mit dem Kegeln wohl eher streichen, weil es vielleicht doch etwas zu teuer ist insgesamt.
Leider haben sich nciht so viele hier dazu geäußert, aber noch habt ihr die Chance dazu.
Wir werden dann den Tag in Angels Lagerhalle verbringen.
die stunde kostet 6,5 € pro bahn. is denke ich zu ertragen wenn wir 2-3 stunden dort hin gehen. wer nicht spielen will muss ja nicht. wenn ihr euch entschieden habt fahr ich mal hin und frag nach ob an dem tag schon was belegt is wenn nicht kann man die anzahl der bahnen nach bedarf wählen.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
bin zwar rel. neu, aber da müsste ich doch glatt dabei sein, 19.Nov, bis jetzt zwar noch kein plan ob ich da zeit hätte aber 100km sind ja nich die welt.
aber kegeln?! naja, ich glaub ich bin noch net im kegelalter ...
ich wil lieber in die beheizte schrauberhöhle *hehe* und grillllen