> läuft sie nun auch bei mir auf meinem high end jvc player
Okay, aber kann es sein, das nun ne DVD-R genommen hast? Weil das Problem, das manche nur - und manche nur + richtig schlucken, gibts immer mal wieder. Da mein Player im Partyraum nur DVD+R schluckt, hab ich auch nur noch DVD+R vorrätig

.
> 3.) läuft nicht auf meinem PC sondern nur aufm DVD Player
4.) bringt mitunter Lesefehler beim Kapitel-Wechsel
3.) Hm, also wenn auf dem PC kein Ton kommt, dann liegts daran, das die Tonspur wahrscheinlich fix voreingestellt ist auf Deutsch. Die Tonspur hab ich aber auf "English".
4.) Kannst das mal etwas genauer beschreiben? Das die Tracks nicht in der direkten Reihenfolge kommen ist beabsichtigt und das sie nicht am Anfang des jeweiligen Tracks beginnen, wenn man sie über die Menüs aufruft liegt daran, das teilweise das Startbild nicht aussagekräftig war. Hab aber nicht mitgedacht in dem Punkt.
Gebrannt hab ich die übrigens alle extra nur 4fach.
>
Fazit : Ich habe einen SCHEIß DVD-Player der die Musik nicht abspielt.
Schau mal bitte bei Deinem DVD-Player ob die Tonauswahl nicht fest auf Deutsch steht. Hier solltest mit der Auswahl auf Automatik bzw. Englisch schon am Ziel sein

.
Ich find das mit der Musikuntermalung irgendwie netter, zumal die Bilder so auch permanent den Eindruck eines bewegten Bildes erhalten. Weil starre Bilder gibts im Netz in der Regel ja zu Genüge von solchen Events.