6. Forumgeburtstag, Dank an und Kritik der Teilnehmer

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Re: 6. Forumgeburtstag, Dank an und Kritik der Teilnehmer

Beitrag von Angel »

@martin: das hat weniger mit feilschen zu tun. wir haben einen catering und festservice und kenn mich ein klein wenig in dem bereich aus. wenn man größere mengen abnimmt ist es üblich mit dem preis runter zu gehen. zumindest bei uns. wenn ichs nid so weit hätte würd ich ja sagen ich bring das fleisch mit aber is leider zu weit. zu der qualität: die war echt top. aber wie du sagtest ist es ein zulieferer für höhere gastronomie und der hat sicher seinen preis. ob es euch den preis wert ist müsst natürlich ihr entscheiden. mir persönlich reicht gute qualität dafür aber etwas mehr. ich warte auch gern 5 minuten länger bis es fertig ist. muss ja keiner auf den zug.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
ScirocCologne
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ScirocCologne »

Ich habe mir mal etwas Zeit gelassen mit meiner Antwort, habe das Treffen noch einige Male vor dem geistigen Auge revue passieren lassen, es gibt aus meiner Sicht echt keinen Anlass zu irgendwelcher Kritik.

Mir fällt einfach nicht mehr ein, als ein fettes :danke2: an das Orga-Team und

MACHT'S NOCHMAL !!!

P.S.: Die Idee mit Pfingsten hört sich nicht schlecht an, der Termin hat Tradition !
Mit freundlicher Lichthupe

ScirocCologne

Besucht uns auf unserer Homepage:
Bild
Bild
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

den Termin auf Pfingsten zu legen hätte aber den Nachteil das gemeinsame Ausfahrten zu etwaigen Events ausfallen würden da Feiertage.
Damit würde womöglich die grosse Samstagslangeweile auftreten.....schließlich sollte ein Treffen nicht nur zum Saufgelage degradiert werden.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

>>>>..schließlich sollte ein Treffen nicht nur zum Saufgelage degradiert werden.

hä? nich? :gruebel: :hihi: ahjo und pfingsten is doch auch holland!! (oder nich?)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirrado
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirrado »

nein holland ist nicht auf pfingsten,

irgend wie hat sich seit hohenroda keiner mehr getraut auf pfingsten ein treffen zu veranstalten.

holland ist immer kurz vor oder nach pfingsten.

außerdem ist ja nur noch der pfingstsonntag und der pfingstmontag ein feirertag also ein tag gewonnen für das treffen.

ich denke da brauchen wir keine angst haben das es langweilig wird, oder?

ist ja nur ein vorschlag, ich finde halt nur das daß osna. treffen es verdient hätte auf so einen historischen scirocco termin gelegt zu werden.

Timmmmmmääääääää
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
Darkman78
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Darkman78 »

>>>>....schließlich sollte ein Treffen nicht nur zum Saufgelage degradiert werden.

Sagt derjenige, der sich vor lauter GIER den Jacky über die Hosen kippt :grins:
DADMAC ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
Stocki303
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Stocki303 »

pfingsten ist schon ein top termin

aber der aussage nach hohenroda hat sich keiner mehr rangetraut stimmt so nicht
im gegenteil , es haben sich 2 gestritten und dann vereinbart das sie es im wechsel machen :gruebel: so wars glaub ich
nur mitlerweile machen beide kein treffen mehr
Rolf

Beitrag von Rolf »

Wenn das nächste Treffen nur irgendwie halb so gut wird, wird es granatenstark. Dass es nochmal so schön wird - na, man sollte nicht das fast unmögliche fordern :-) . Als ich fuhr, habt Ihr es mir ja wirklich nicht leicht gemacht. Ja, was ne Truppe, da kann man echt nur stolz drauf sein. Ich denke, ich kann in der Forenbetreibergemeinde ganz schön stolz auf die User sein und einen Vorzeigestatus haben wir wohl allemal.

Die Steaks auf dem Treffen fand ich jetzt mal überhaupt nicht verkehrt. Wenn die zu dick werden, dauern die zu lange und geschmeckt haben die auch gut. Also wechselt bitte nicht den Anbieter.

Allerdings hat mir ein Punkt ganz und gar nicht gefallen und das muss ich jetzt mal schamlos rauslassen: Freitag bis Sonntag ist ja ok, aber muss es gleich der darauffolgende Sonntag sein? Ne Woche länger wäre schöner gewesen ;-) . Aber dann ist der Trennungsschmerz ja bekanntlich noch größer und das geht garnicht.

Über so manches Auto hätte ich heimlich mit der Zunge fahren können, doch ich hab das mal gelassen :hihi: , waren echt schicke Roccos am Start. Auch Sean mit seinem 1ser, der nur zögerlich die ganze Pracht zeigte, war sehr interessant (der mit der Batterie im Kofferraum, also der Rocco, nicht Sean).

Beim nächsten Mal :doppelschwör: komme ich zumindest mit nem echten Karmann, es ist schon komisch, so als schwarzes Schaf inmitten von Roccos und Corrados zu sein.

So, meine Lieben, Ihr habt mir auch dieses Jahr wieder so richtig gezeigt, warum ich das hier alles mache. Das Forum ist ein großer Teil meines Lebens und ich hoffe doch, dass nicht in 10 Jahren keiner mehr "so ein altes Auto" fährt, sondern immer noch "Young- und Oldtimerfans" im Forum vertreten sind.

Und wenn ich gerade dabei bin: Viele von Euch wissen ja, dass ich beruflich und studientechnisch quasi immer ausgelastet bin (ab 1.10.2005: war, zumindest vom Studium her). Das bedeutete oft, dass selbst Kleinigkeiten oft Monate bis zur Realisierung benötigten. Ihr habt es einfach so hingenommen wie es war, nie groß gemeckert, dass es nicht fertig wurde und eben das genommen, was da war. Auch das ist für mich eine gute Erfahrung.

Und nochmal zu Jacky: Mach Dir keine Sorgen, das ist alles besser als gut gelaufen ;-) . Danke Euch nochmal!

Gruß
Rolf
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ich finde pfingsten doof! :doof: weil dann ne woche drauf rock am ring ist und ich da jeden euro brauche :hihi:

sicher sicher, das spontane hupkonzert fürn rollef, das war allerherrlichst, richtig seliger moment!! :suess: :massa: da hatter rolf bestimmt ne gänsehaut bekommen wa? :zwinker:

greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

So, ich bin nun seit gestern abend auch wieder in Coventry auf der Insel GB zuhause angekommen.

Ein grosses :danke2: gilt an erster Stelle gleich mehreren Leuten: Rolf, unser Forumskönig, ohne dessen Forum wir uns wohl nie in so grosser Anzahl unter solchen familienähnlichen Umständen hätten kennenlernen können, Martin und dem ganzen No-Name-Team für ihren gewaltigen Einsatz auf gleich mehreren Fronten (auf die hier alle einzugehen würde mich gleich einen Beitrag im Buchumfang kosten, zumal ich ja nun hier und da zwischen drin auch mal hinter die Kulissen habe schauen dürfen, was wiederum sehr von Vorteil war für meine englischen und irischen Begleiter), Schwebe und Breford für ihre Anwesenheit sowie die interessanten Gesprächen mit denen (Breford konnte mir noch einiges zum Campaign Corrado erzählen, schade, dass mein Kumpel nicht mit seinem Campaign Corri da sein konnte, den hätte Breford unbedingt sehen wollen), und natürlich Euch allen, dass Ihr teilgenommen habt :-)

Meine englische und irische Truppe war sprachlos, sie wollen mehr! Bei uns fing alles ja bereits in einer Gruppe von 10 Leuten am Donnerstag nach Anreise durch die von Berufsverkehrsstaus verseuchten Niederlanden (die GBler waren schockiert, sowas haben sie noch nicht mal um und in London gesehen !) abends in Wietmarschen-Lohne an :-)

Die eigene Führung bei Karmann war natürlich einfach nur spitze, meine Leutchen unter sich, ich als Übersetzer :-) Das hat auch hervorragend so geklappt, beide Truppen wurden dadurch auch recht gut zeitlcih gesehen fertig mit der Führung.

Bei den Konvoifahrten kamen meine Leuten aus dem Staunen, wie gut das funktionieren kann (wir sind hier schon mal eher die Heizveruche mit unseren Corrados und Roccos gewohnt, wobei man die Hälfte der Leute an einem Kreisel verliert und daraufhin vielfach am Handy um Hilfe gerufen wird ... :hihi: ), nicht mehr raus.

Besonders erfreulich fand ich es für "meine" Truppe, dass sie gleich 2 Preise abgeräumt haben, Seans wunderschöner 1er Storm sowie Chris VR6 Corrado, das motiviert zur erneuten Teilnahme bei zukünftigen Forengeburtstagen.

Ich bin mir auch sicher, dass wenn nicht gleichzeitig ein sehr beliebtes Treffen hier auf der Insel stattgefunden hätte, ich mit noch viel grösserer Mannschaft aus dem Königreich hätte anrücken können. Da kann man aber immer auf beiden Seiten was Cleveres machen ;-)

Kritikpunkte? Keinerlei von meiner und meine Leutchen ihrer Seite, nur dass das Treffen natürlich zu kurz war, der Alltag einfach nur wieder nervt, aber da können ja die obigen Leute nichts dafür :hihi:

Meine Engländer hätten auch fast Brefords seltenen Corrado mitgenommen, mal sehen, was sich da noch machen lässt :-) Ein KR-Corrado gehört nun mal in ein KR-Corrado-Land :-)

So, mehr geht erst mal nicht, die Arbeit stapelt sich hier, was irgendwo auch gut ist, vor allem, weil's die eigene Firma ist, also bis dann erst mal.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten