Saisonabschlusstreffen Nordschleife -> ???
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Saisonabschlusstreffen Nordschleife -> ???
Traurig aber wahr, es ist schon bald wieder so weit das einige Sciroccos
und Corrados Ende September in den Winterschlaf geschickt werden.
Wie schön wäre da dann nochmal ein Treffen auf der Nordschleife?
Für die Touristenfahrten steht das letzte Wochenende im Septemer schon am 24./25. 09. an.
Das schöne diesmal ist, das der Nürburgring schon um 8:00 Uhr (an beiden Tagen) für die Touristen geöffnet ist.
Hier mal die erste Umfrage:
Was haltet ihr davon?
Wer wär denn alles wieder dabei?
Gruß Torsten
Beitrag bearbeitet (30.08.05 03:25)
und Corrados Ende September in den Winterschlaf geschickt werden.
Wie schön wäre da dann nochmal ein Treffen auf der Nordschleife?
Für die Touristenfahrten steht das letzte Wochenende im Septemer schon am 24./25. 09. an.
Das schöne diesmal ist, das der Nürburgring schon um 8:00 Uhr (an beiden Tagen) für die Touristen geöffnet ist.
Hier mal die erste Umfrage:
Was haltet ihr davon?
Wer wär denn alles wieder dabei?
Gruß Torsten
Beitrag bearbeitet (30.08.05 03:25)
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Saisonabschlusstreffen Nordschleife -> ???
mist, ich habe Prüfungen! ab 07.10 hätte ich Zeit zum versauen gehabt 

- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
also bei mir ist das so , das der corrado schlafen geht und ein neues motoren projekt bekommt und der scirocco wieder fahren darf. also kein entzug, die sucht wird weiter gelebt.
-
- Erfahrener Nutzer
Tja, da muss ich passen.
An dem Wochenende komm ich gerade aus dem Urlaub wieder. Ausserdem ist mein Wagen eh im Arsch...
MfG
D!ZZY
An dem Wochenende komm ich gerade aus dem Urlaub wieder. Ausserdem ist mein Wagen eh im Arsch...
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Schön wärs schon, aber ob es von der Zeit und den Finanzen klappt 
Gruss
Oli

Gruss
Oli
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
@Philipp
Leider lässt sich der Termin auch nicht verlegen, da das Wochenende drauf der Ring nicht offen hat und im Oktober sind wie gesagt
schon viele Saisonfahrzeuge schon im Winterschlaf.
Eine Wochenende vor verlegen, geht auch nicht, weil da das schöne Rösrath-Treffen angesagt ist.
@76er GTI
Würde natürlich wieder eine große Ehre sein, wenn du/ihr es einrichten könntes dieses Treffen erneut zu besuchen.
Gruß Torsten
Beitrag bearbeitet (30.08.05 12:23)
Leider lässt sich der Termin auch nicht verlegen, da das Wochenende drauf der Ring nicht offen hat und im Oktober sind wie gesagt
schon viele Saisonfahrzeuge schon im Winterschlaf.
Eine Wochenende vor verlegen, geht auch nicht, weil da das schöne Rösrath-Treffen angesagt ist.
@76er GTI
Würde natürlich wieder eine große Ehre sein, wenn du/ihr es einrichten könntes dieses Treffen erneut zu besuchen.

Gruß Torsten
Beitrag bearbeitet (30.08.05 12:23)
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
- Erfahrener Nutzer
Erstmal muss ich Torstens Angabe kurz korrigieren, am Samstag dem 24.09.05 darf man erst ab 18.00 Uhr auf die Nordschleife.
Im Oktober ist es lediglich an Sonntagen bzw Montagen möglich, auf der Nordschleife zu fahren, und zwar am:
03.10.2005, Montag von 08:30 Uhr bis 19:30 Uhr
09.10.2005, Sonntag von 08:30 Uhr bis 19:30 Uhr
10.10.2005, Montag von 13:00 Uhr bis 19:30 Uhr
16.10.2005, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
17.10.2005, Montag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
23.10.2005, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
24.10.2005, Montag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
30.10.2005, Sonntag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Da gerade Leute mit längeren Anreisewegen wohl eher ein Samstag/Sonntag-Treffen vorziehen werden, ist das natürlich denkbar schlecht.
September ist nach Osnabrück sowie Mösrath wahrscheinlich schon fast zuviel der finanziellen Belastung für einige, zumal noch so einige andere Treffen im September stattfinden.
Schonmal drüber nachgedacht, das Mösrath-Treffen einfach zum Ring zu verlegen?
Laut Terminplanung wäre es am 17.09.05 sowie 18.09.05 ebenfalls möglich, die Nordschleife zu befahren, wenn auch am Samstag erst ab 13.15 Uhr.
Mir persönlich wäre ein Treffen im Oktober lieber, aus oben genannten Gründen aber wahrscheinlich so nicht durchführbar.
Gruss Lars
Beitrag bearbeitet (30.08.05 17:17)
Im Oktober ist es lediglich an Sonntagen bzw Montagen möglich, auf der Nordschleife zu fahren, und zwar am:
03.10.2005, Montag von 08:30 Uhr bis 19:30 Uhr
09.10.2005, Sonntag von 08:30 Uhr bis 19:30 Uhr
10.10.2005, Montag von 13:00 Uhr bis 19:30 Uhr
16.10.2005, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
17.10.2005, Montag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
23.10.2005, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
24.10.2005, Montag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
30.10.2005, Sonntag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Da gerade Leute mit längeren Anreisewegen wohl eher ein Samstag/Sonntag-Treffen vorziehen werden, ist das natürlich denkbar schlecht.
September ist nach Osnabrück sowie Mösrath wahrscheinlich schon fast zuviel der finanziellen Belastung für einige, zumal noch so einige andere Treffen im September stattfinden.
Schonmal drüber nachgedacht, das Mösrath-Treffen einfach zum Ring zu verlegen?
Laut Terminplanung wäre es am 17.09.05 sowie 18.09.05 ebenfalls möglich, die Nordschleife zu befahren, wenn auch am Samstag erst ab 13.15 Uhr.
Mir persönlich wäre ein Treffen im Oktober lieber, aus oben genannten Gründen aber wahrscheinlich so nicht durchführbar.
Gruss Lars
Beitrag bearbeitet (30.08.05 17:17)
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Wie ich mich letzte Nacht mal auf der Seite schlau gemacht hatte, stand dort noch das die Nordschleife am 24.09. schon um 8:00Uhr für die Touristen zu befahren sei.
Scheinen das aber im laufe das Tages geändert zu haben, denn so blöd kann ich doch nicht sein.
Den 24. u. 25.09. habe ich deshalb in betracht gezogen da es sich ja um das letzt mögliche Wochende im September handeln soll, wegen "Saisonabschluss".
>>>September ist nach Osnabrück sowie Mösrath wahrscheinlich schon fast zuviel der finanziellen Belastung für einige, zumal noch so einige andere Treffen im September stattfinden.<<<
Da bin ich der Meinung dass das jeder für sich entscheiden sollte und nicht die Veranstallter eines Treffens.
Klingt komisch, ist aber so
Ist jetzt natrülich nicht so toll das die Schleife erst um 18:00 Uhr öffnet.
Würde jetzt spontan sagen das wir den Hauptkern des Treffen auf Sonntag setzen.
Für Besuch von weiter her, besteht natürlich die Möglichkeit Samstags anzureisen. Mit denen könnte man sich dann die kurze Öffnungzeit genießen und sich dann einen schönen Abend machen.
Sonntag geht es dann rund
!
Scheinen das aber im laufe das Tages geändert zu haben, denn so blöd kann ich doch nicht sein.
Den 24. u. 25.09. habe ich deshalb in betracht gezogen da es sich ja um das letzt mögliche Wochende im September handeln soll, wegen "Saisonabschluss".
>>>September ist nach Osnabrück sowie Mösrath wahrscheinlich schon fast zuviel der finanziellen Belastung für einige, zumal noch so einige andere Treffen im September stattfinden.<<<
Da bin ich der Meinung dass das jeder für sich entscheiden sollte und nicht die Veranstallter eines Treffens.
Klingt komisch, ist aber so

Ist jetzt natrülich nicht so toll das die Schleife erst um 18:00 Uhr öffnet.
Würde jetzt spontan sagen das wir den Hauptkern des Treffen auf Sonntag setzen.
Für Besuch von weiter her, besteht natürlich die Möglichkeit Samstags anzureisen. Mit denen könnte man sich dann die kurze Öffnungzeit genießen und sich dann einen schönen Abend machen.
Sonntag geht es dann rund

[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Aber sollten wir das nich, wie letztes Jahr, wieder Mitte/Ende Oktober machen? Vielleicht nicht gerad wieder am 31.10.
Weil die meisten Roccen laufen ja doch bis Ende Oktober, wenn nich sogar das ganze Jahr (Jünter, exhaust etc.)
Damals, im letzten Jahr, waren doch auch allerhand Karren da.
Aber mir is dat freilich egal, der exhaust is der Chef in diesem Fall

Weil die meisten Roccen laufen ja doch bis Ende Oktober, wenn nich sogar das ganze Jahr (Jünter, exhaust etc.)
Damals, im letzten Jahr, waren doch auch allerhand Karren da.
Aber mir is dat freilich egal, der exhaust is der Chef in diesem Fall

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

-
- Erfahrener Nutzer
Natürlich sollte das jeder für sich entscheiden, ob das Geld reicht, das klingt nicht mal komisch, sondern war schon immer so 
Aber wie schon gesagt, Oktober wäre zwar ein dem Saisonabschluss gerechterer Termin, allerdings aufgrund der Öffnungszeiten des Rings wohl nicht so günstig.
Gruss Lars

Aber wie schon gesagt, Oktober wäre zwar ein dem Saisonabschluss gerechterer Termin, allerdings aufgrund der Öffnungszeiten des Rings wohl nicht so günstig.
Gruss Lars