Rückblick auf das FORUMSTREFFEN beim Franze

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer

Re: Rückblick auf das FORUMSTREFFEN beim Franze

Beitrag von sciroccofreak willi »

Echt deppet, das Bilder hochladen ins Forum geht nicht
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

@ willi: möööönsch, nimm doch imageshack!! *zappel*
auf meinen bildern sieht man auch nix anderes als auf kuhnis.
immerhin sind sowohl ich als auch mein rocco zumindest teilweise aufm letzten bild drauf, als er die anderen gemacht hat, waren wir noch mit auf querfeldeinkurs in vilslern oder irgendwo anders.........

gibts auch bilder von den leuten? (boris mit seinem spei-eimer, ......)

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Kuhni
Benutzer

Beitrag von Kuhni »

na gut, noch ein paar pics. :-) )

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Günni

Beitrag von Günni »

sciroccofreak willi schrieb:

> @Günni
> Die Bilder sind halt noch beim Entwickeln...

Was soll ich jetzt dazu sagen..... :gruebel: :ichsagnix:
vwsciroccogtx16v
Benutzer

Beitrag von vwsciroccogtx16v »

Auch von mir ein großes :danke2: an Franz und alle seine Helfer, die sich so für dieses Treffen einsetzten.

Stimmung war gut, Verpflegung ausgezeichnet, Wetter wollte leider nicht so ganz mitspielen(vor allem die Temperaturen!).

Trotzdem alles in allem ein wirklich gelungenes Treffen!
Nochmals :danke:

Gruß, Peter
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG :geil: "Sciroccokartei 2 / Nr.243"
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Zuerst mal mein dickes :danke: an den Franz und seinen Helfern!

Das Treffen war echt gelungen und wirklich TOP organisiert! Die Stimmung war echt gemütlich und wie eine große Familie! Da hat sich meine weite Anreise mehr als gelohnt! 960 KM in etwas mehr als 8. Stunden. Ich kannte noch keinen der Teilnehmer, aber das hat sich dann auch schnell geändert. Erst am späten Abend ergab sich durch ein Gespräch das ich doch jemanden kannte- beim Markus aus München hatte ich 99 mal eine Corrado Lederausstattung abgeholt! Sonntags Morgens hin und gleich wieder zurück! München liegt von mir aus ja gleich um die Ecke! :zwinker: Leider war ich dieses Jahr nur mit dem Audi da, aber das nächste mal mit Rocco, denn ich werde alles versuchen auch im nächsten Jahr dabei zu sein! Ich hatte mein Zelt und genügend Jacken mit, so das ich nur sagen kann, das Wetter war gar nicht übel- nur die meisten waren nicht richtig angezogen! :hihi: Sehr nett waren auch die Österreicher! Peter hat die Felgen, die ich ihm mitgebracht habe, schon auf dem Rocco gehabt, da war ich mal gerade ne Stunde da! :top:

Leider habe ich dann doch noch etwas negatieves zu diesem Treffen!
Ich war echt der einzige hochdeutsch sprechende in der ganzen Runde- ich habe nachts schon auf bayrisch geträumt! ;-) :hihi:
Nein mal im ernst- warum fahren nicht auch mal ein paar nicht bayrisch/östreichische Leute (Annchen ausgenommen!) aus dem Forum zum Franz? Ihr habt echt was verpasst! Statt dessen wird am gleichen Wochenende ein Tagestreffen in Dortmund organisiert, zu dem ich auch gerne gefahren wäre, zumal ich eh jedes 2.Wochenende in Do. bin. Aber dieser Termin gehörte dem Franz! Überlegt und beachtet sowas doch mal ??? Also ich würde mich freuen im nächsten Jahr eine Gemeinschaft aus Roccos aufzusammeln und rauf zum Franz zu führen! Sammelpunkte Bremen, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt!!!

Hier noch ein paar Bilder...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

Beitrag von Günni »

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen auch zu kommen, ging aber leider nicht.
Rocco nicht ganz i.O.
Geli mußte arbeiten.
Wohnung ist nach dem nicht geplanten Umzug noch nicht fertig u.s.w. u.s.w.

Hoffe das es nächstes Jahr klappt. :wink:
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Auch meine Wenigkeit wäre sehr gern erschienen, aber es ist nunmal ne ziemliche Entfernung, Zelten möchten weder meine Frau noch ich, kost also wieder extra und wie beim Günni is auch mein Rocco im Moment aufgrund eines defekten Stossdämpfers nicht langstreckentauglich.
Nichtsdestotrotz gehört euch zumindest mein Neid ob des offensichtlich schönen Treffens, und vielleicht gibt es ja eine 2006er Neuauflage, dann klappt das bestimmt auch mit unserem Besuch.
Wäre nämlich schon daran interessiert, mal ein paar mehr Leute der Südfraktion kennenzulernen, bisher hatten wir ja lediglich das Vergnügen mit Daniel, Mühli, Eugen und CO, also die Rheinfelden-Scene quasi :hihi:

Gruss Lars

Beitrag bearbeitet (08.08.05 21:25)
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DerBruzzler »

Also ich fand das Treffen auch voll gelungen!

Und vor allem war die Verpflegung und auch der ganze Rest spitze organisiert! Das gößte Problem für mich war die Kälte, weil ich :doof: noch nicht mal eine Jacke dabei hatte. (hab die letzten Monate nie eine Gebraucht)
Aber zum glück hatte Annchen noch Jacken im Kofferraum von denen sie selber nicht wußte woher die kamen :gruebel: und hat mir da ausgeholfen :danke: nochmal dafür! (die Jacke hab ich übrigens dem RedRocco mitgegeben weil du am Sonntag morgen schon weg warst)

Erkältet bin ich jetzt trotzdem, aber es hat sich gelohnt. So ein Treffen war mal wieder ein guter Anreiz endlich meinen 1er fertig zu stellen, und viele nette Leute hab ich auch wieder kennengelernt. Das ist mir eine Erkältung wert!
Beim nächsten mal (wenns nicht gerade ein Schneetreffen wird) bin ich wieder dabei und hoffentlich dann mit Rocco und Winterjacke!

Gruß Daniel
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Hellas Leute!

Am Sonntag war ich nicht mehr fähig, den Rechner hochzufahren und gestern hatte ich auch wiedermal einiges zu tun bzw. hab ich am Nachmittag, etwas Schlaf nachgeholt! (Hab von 3°°-5°° Uhr gepennt!) :-D

War eine lange Heimreise, hab hier http://forum.rowi.net/read.php?f=2&i=95981&t=95981 was dazu geschrieben.
Dementsprechend war ich auch ziemlich erledigt.
Aber es hat sich wie immer ausgezahlt - wieder ein paar nette Leute kennengelernt - alte Bekannte wiedergetroffen und einiges dazugelernt.
Rocco´s bewundert, gut Gegessen und gut Unterhalten.
Wäre am Samstag noch gerne länger geblieben, aber da meine bessere Hälfte leicht angeschlagen war (Kopfschmerzen) und über 3.Std. alleine im kalten Auto gelegen bzw. geschlafen hat, musste ich dann doch in Federn.
(Wobei wir uns natürlich auch wieder verfahren haben - zum Glück aber nach 5.Min wieder am richtigen Weg waren!) :bang: :-) )
Aber für nächstes Jahr hab ich definitiv festgelegt, das ich mir eine detailierte Karte von Bayern anschaffe!

Treffen war noch besser, als die bisherigen - :danke2: in erster Linie an Franz, seine Eltern,Klim, Thommy und alle anderen Beteiligten!
Organisation war einsame Spitze - die Pavillions, der GasGrill, der Kühlwagen ( :baff: ) ! SUPER ! :thumb:

@Annchen
Sehr Schade, das du nichtmehr da warst, ich hätt gern noch mit dir und dem Andi bzw. dem Willi weitergequatscht - war echt lustig!
Nur soviel zu einem gelben quadratischen Putzutensil....mit ebenso quadr. Hosen...... :rotfl:
Böse bin ich dir natürlich nicht, aber wenn wir uns das nächste Mal sehen, unterhalten wir uns da mal unter 4.Augen darüber! B-) :fech: :grins:
Das kostet dich schon eine Kleinigkeit! :zwinker: :grins:

Beitrag bearbeitet (09.08.05 19:48)
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Antworten