Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Gerald: Deine Viren stören mich nicht, die hatte ich 10 Tage lang selber. Mein Arzt meinte dazu: Fahren sie auf ein Scirocco Treffen dann gehts gleich vorbei .
Wir sollten vielleicht noch mal telefonieren wg Treffpunkt.
Trink mal eine schöne Milch mit Honig das hilft auch, oder warmes Bier
Bei dem zu erwartenden Wetter kommt ja richtig Hohenrhoda-Feeling auf. Hoffentlich schneits nicht.
Sowas machen auch nur Roccofahrer. 400 Kilometer abzurutschen, um dann im Regen zu zelten.
@ Andrea: Lol, reicht, grins. Hab eben mit Pitze telefoniert, wir kommen zusammen am SAMSTAG gegen Mittag. Trinkt uns net alles weg, ja? Und lass und Kuchen übrig!
Hab gleich mal Urlaub genommen, will noch einen Scirocco über den TÜV bringen und dann anmelden, dabei wird der gute blaue GT II auch gleich angemeldet.
Sobald alles erledigt ist, werde ich gleich mal zum Franze rausschaun.
Kann schon sein, daß ich ab 12 Uhr draußen bin. Kann aber am Freitag nur bis 16 Uhr bleiben.
Freitag werde ich mit dem vielleicht einigen bekannten Alltagsscala vorbeischaun.
Samstag kommt der rote 16V mit und der blaue GT II wird auch gebracht (von meiner Frau + Kind).
Da ich wohl am Samstag über Nacht bleiben werde kann ich für Sonntag keinen anderen mehr mitnehmen.
Somit bleibt der grüne Klima-GT II wohl zu Hause, ebenso der rote GT II, falls das überhaupt mit dem TÜV klappt.
Man sieht sich...
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters