Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja also ich wäre auch am ehesten am Sonntag dabei.
@ 76er_GTI Also für uns zwei würde sich am ehesten der McDoof in Lindau als Treffpunkt anbieten, oder? Da kann man imme rnoch entscheiden ob man sich in ein Auto faltet oder zwei nimmt
Also ich hab vor auch am Freitag hinzugehen.. Arbeite zwar nicht beim TÜV, hab aber zur Zeit Freitags immer Frei, da ich Mo bis Di immer länger arbeite.. auch nicht schlecht, wa....... Aber mal sehen..
Wenn´s mir gefällt geh ich Sonntag auch nochmal und würd mich Oli und Gerald anhängen...... Ich hoff meine Schweller sind bis dahin endlich rot.....
Ich war gestern dort. Es gibt 3 zweier und einen einser zu bestaunen (so toll fand ich die aber nicht).
Wer auf Showcars steht und auf die Hintergruindinfos verzichten kann, der ist dort richtig.
Aber Vorsicht bei der Anfahrt, die Polizei kontrolliert ziemlich stark und zieht alles raus was umgebaut ist. Also nur hin, wenn alles eingetragen ist.
Den Pitze haben sie ja schon gefilzt....
Sowas aber auch! Na mal sehen ob ichs morgen in Angriff nehme... Eventuell sattel ich (der Kupplung und den Nerven zuliebe) mal auf die Deutsche Bahn um...