Treffen am 24.04.05 in Eislingen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer

Re: Treffen am 24.04.05 in Eislingen

Beitrag von sciroccofreak willi »

Das angekündigte schlechte Wetter hat mir die Lust genommen, mich wegen dem Treffen mit meiner Gattin zu verwerfen, schließlich ist immer noch nix auseinander und das hätte sie mir wahrscheinlich nie verziehen, wenn ich den großen Moment nicht teilhabe.

Eigentlich war alles startbereit, der 16V vollgetankt, der Tankstutzen (durchgerostet!) getaped und vorne auf G60-Bremse umgebaut. Habe eigentlich nur wegen Eislingen den 16V schon angemeldet und auch nicht den GT II, mit dem ich letztes Jahr in Eislingen war.

Ich hoffe es wird bei meiner Lage nachsicht gewährt. Bin froh wenn ich es dieses Jahr noch auf ein paar reine Sciroccotreffen schaffe.

Mir wäre es bei dem Treffen auch weniger um die anderen Autos gegangen, sondern um die Möglichkeit, sich mal wieder mit ein paar Leuten vom Forum zu treffen.

mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ja, Dirk hat's schon recht schön zusammengefasst.

Für mich war's das erste Mal Eislingen, und trotz anfangs schlechtem Wetter blieb es tagsüber grösstenteils trocken, sodass man sich die ein oder anderen Roccos mal etwas näher anschauen konnte :lupe: .

Es waren, wie ich das auch von englischen Treffen kenne, aber überwiegend Gölfe (Golfs?, egal, alles K*cke :hihi: ) da, die einem die Lust, vor allem bei dem Eintrittspreis, dann doch etwas versauen. Gut aber zu wissen, dass die Corrado Scene Süd den Pokal für den grössten anwesenden Club abgeräumt hat trotz geringer Anzahl der Corris, die da waren, auch wieder wegen der Schlechtwettervorhersage.

Leider gab's keine Einser Roccos zu sehen, wahrscheinlich auch wieder wegen der Schlechtwettervorhersage :cry: , einen (in Zahlen: 1) weissen Corrado (warum ich das wohl hervorhebe :lol: ?), und leider auch für den Dirk, einige VWs in der gleichen Wagenfarbe wie Dirk sein Corrado, den er ja nun damals als einziger in dieser Alfa Romeo Farbe hatte :baff: , das ist dann wirklich zum :kotzen:, sehen zu müssen, wie andere das ebenfalls nachmachen.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Für mich war auch das beste am Treffen mal ein par ausm Forum kennen zu lernen! Ansonsten auch so wie Dirk beschrieben hat. Bei mir kam nur noch dazu, dass ich am Abend davor auf nem Geburtstag war und deshalb noch etwas erschöpft war :verlegen:

Für die 13€ bekam man echt etwas wenig zu bieten...

Um nicht alles schlecht zu machen kann man aber noch sagen, dass auch ein par sehr interessante Fahrzeuge da waren. Wobei viele wegen dem Wetter erst gar nicht hin gegangen sind...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Antworten