Flugplatzblasen im Süden
-
- Benutzer
Re: Flugplatzblasen im Süden
OK! Dann ist das was anderes! Ich freu mich trotzdem aufs Rennen, mal sehen was für geile Karren antreten!!!!!
- Vitamin53B
- Benutzer
FLUGPLATZBLASEN ABGESAGT / TERMIN VERSCHOBEN
hier die mail:
Hallo,
leider muss ich durch einen Vorstandsbeschluß des MSC Aalen die traurige Mitteilung machen, daß das Flugplatzblasen am 5.3.2005 abgesagt und auf den 17/18 September oder 15/16.Oktober verschoben ist!
Festlegung des Termins in Kürze!
Grund: ca 50-60cm Schnee!! Landebahn und Fahrerlager wären kein Problem, aber das Parken wäre unmöglich gewesen!
Der Termin war deswegen wieder so früh geplant, weil eine Woche später der Flugbetrieb wieder aufgenommen wird!
Mit traurigen, motorsportlichen Grüßen
Oliver Harsch (www.harsch-motorsport.de)
Sportleiter MSC Aalen
Schade aber wohl besser..
hier die mail:
Hallo,
leider muss ich durch einen Vorstandsbeschluß des MSC Aalen die traurige Mitteilung machen, daß das Flugplatzblasen am 5.3.2005 abgesagt und auf den 17/18 September oder 15/16.Oktober verschoben ist!
Festlegung des Termins in Kürze!
Grund: ca 50-60cm Schnee!! Landebahn und Fahrerlager wären kein Problem, aber das Parken wäre unmöglich gewesen!
Der Termin war deswegen wieder so früh geplant, weil eine Woche später der Flugbetrieb wieder aufgenommen wird!
Mit traurigen, motorsportlichen Grüßen
Oliver Harsch (www.harsch-motorsport.de)
Sportleiter MSC Aalen
Schade aber wohl besser..
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Re: Flugplatzblasen im Süden

[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen