Ruhrpark Bochum am 26.02.05
- stean
- Benutzer
Re: Ruhrpark Bochum am 26.02.05
Hallo... Sooo, hab da noch nem oberhausener rocco bescheid gesagt und die adresse vom forum angegeben... vielleicht meldet er sich ja und kommt dann ja vielleicht auch...
Gruß stean...
Gruß stean...
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
-
- Benutzer
ick bin dabei, hihi.
@dizzy, bring mal einfach mit wie der osler sagte, sehen geil aus. aber kämpfen tu wir dann am besten in bochum um die dinger. *ggg*
gruß marc
@dizzy, bring mal einfach mit wie der osler sagte, sehen geil aus. aber kämpfen tu wir dann am besten in bochum um die dinger. *ggg*
gruß marc
\'85er WhiteCat, ganz Original, 1,8er 90PS Vergaser, MKB: EX GKB: 4T
Und nu gehen wa ma richtig in den Sauerstoffarmenbereich!

Und nu gehen wa ma richtig in den Sauerstoffarmenbereich!
-
- Erfahrener Nutzer
@ OSLer & Weisser Kater:
50,- für die Felgen? *Pokerface aufsetzt* Bin ich die Wohlfahrt?
Im Ernst: büschen mehr hatte ich mir schon vorgestellt. Aber das klären wir dann in aller Ruhe bei einem gesunden Vollwertkostmenu bei McDoof. Gelle?
MfG
D!ZZY
50,- für die Felgen? *Pokerface aufsetzt* Bin ich die Wohlfahrt?

Im Ernst: büschen mehr hatte ich mir schon vorgestellt. Aber das klären wir dann in aller Ruhe bei einem gesunden Vollwertkostmenu bei McDoof. Gelle?
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

-
- Erfahrener Nutzer
Riiiichtiiiiiich.
Aber hömma, sind da die Radschrauben mit bei? Oder sonst irgendwelcher Kram, zum Beispiel Papiere?
MfG Lars
Aber hömma, sind da die Radschrauben mit bei? Oder sonst irgendwelcher Kram, zum Beispiel Papiere?

MfG Lars
-
- Erfahrener Nutzer
@ OSLer:
Weder noch. Die Felgen hab ich vor ca 5 Jahren mal einer Bekannten abgekauft, als ihr Golf2 wegen Motorschaden zum Schrott musste. Papiere hatte sie nicht und Bolzen hab ich keine über. Müsstest also mit den Felgen dann zum TÜV. Und wegen Bolzen: du fährst doch auch Alus. Nimm einfach die Bolzen.
MfG
D!ZZY
Weder noch. Die Felgen hab ich vor ca 5 Jahren mal einer Bekannten abgekauft, als ihr Golf2 wegen Motorschaden zum Schrott musste. Papiere hatte sie nicht und Bolzen hab ich keine über. Müsstest also mit den Felgen dann zum TÜV. Und wegen Bolzen: du fährst doch auch Alus. Nimm einfach die Bolzen.
MfG
D!ZZY

-
- Erfahrener Nutzer
Das Problem ist, dass es bei Fondmetal keine ABE mehr dafuer gibt, hab die schon angeschrieben. Mit ABE waere dann beim Tuev leichter 
Aber bring erstmal mit, dann gucken wir mal und kloppen uns mitm Weissen Kater drum
MfG Lars

Aber bring erstmal mit, dann gucken wir mal und kloppen uns mitm Weissen Kater drum

MfG Lars
-
- Erfahrener Nutzer
Hatte damals auch Fondmetal kontaktet und nichtmal ne Antwort bekommen. Aber beim TÜV haben die ja alle Papiere, ist also wohl kein so grosses Thema. Ausserdem ist das ja ne gängige Rocco-Grösse und die Radlast wird ein Rocco wohl kaum überschreiten.
MfG
D!ZZY
MfG
D!ZZY

-
- Erfahrener Nutzer
Nee, unser Treffenthread, wir eroeffnen nur halt keinen extra Thread fuer ne Sache, die wir mal eben so klaeren koennen.
Wat is eigentlich mit Dir? Biste dabei?
MfG Lars
Wat is eigentlich mit Dir? Biste dabei?
MfG Lars
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
nächste woche samstag? wieviel uhr? ich muss bis 14 uhr arbeiten....
hätte schon bock zu kommen!
hätte schon bock zu kommen!