Seefahrer 2005??? ROCCO Treffen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
RoccoSu
Benutzer

Re: Seefahrer 2005??? ROCCO Treffen

Beitrag von RoccoSu »

hi Phil und Dirk!

Phil, wenns Du mich Mistelbacher lady meinst dann hast recht, dass ich zu 99 % komme (bin zwar aus Korneuburg ist aber eh gleich daneben *lol* Mein Sohn wird auch kommen mit seinem Rocco. würde sagen der Treffpunkt so wie voriges jahr ist eh ideal oder?

lg

Susanne
88er GT, JH, 95 PS, rot, ATS Cup 7x15, Scheiben in Bronzetönung, graue Innenausstattung, Schiebedach, Remus Doppelrohr,
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Ich bin vorraussichtlich auch in der Woche um Himmelfahrt unten! Wo seit ihr denn genau? Ich bin wahrscheinlich wie immer auf dem Campingplatz in Velden...
Werd mit meinem Bruder, seinem Corri und ein par Kumpels runter fahren. Mein Rocco wird wahrscheinlich daheim bleiben, da ich mit unserem T2 Camping Bus runter fahren muss. Damit kann ich halt keinen Anderen fahren lassen, denn der hat schon ein par Macken, die nur ich kenne und ist außerdem ein Rechtslenker. und ein Dach über dem Kopf werden wird dort schon brauchen...

Gruß Robert :wink:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Albert
Benutzer

Beitrag von Albert »

Hallo!

Ich hab leider zu der Zeit matura, deshalb wird es sich wahrscheinlich nicht ausgehn... aber vielleicht kann ich ja meine matura fächer so wählen dass ich schon vorm feiertag fertig bin :hihi:

mfg albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

@Susanne:

Hmm. komisch!?
Ich war mal in Mistelbach einen Rocco anschauen, oder soirgendwas - das war bei einem Typen, der wollte da einen Rocco zum Dertruction Derby - fahgren aumbauen und da war auch eine Frau dabei, die ´nen Scirocco hatte. Dachte das wärst du gewesen? Ich bild mir ein ich hab mich mit der auch beim Merkur, oder so getroffen und dann sind wir dort hingefahren? (Schei* Alzheimer!) :-) )
Ich bild mir auch ein, das sie gesagt hat, sie wohnt auch nicht weit weg von da - irgendwie so.
Ich war fest der Meinung das warst du - aber genau erinnere ich mich leider auch nicht mehr! So viele Frauen mit Scirocco kenn ich nicht - schon garnicht in Wien u. Umgebung!

@All Seefehrer:
Ich melde mich via Mail und werde diesen Thread entweder weiterführen oder einen neuen aufmachen!
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Chris80
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Chris80 »

und wo wird das ganze statt finden.

bei dem komischen park da??<<< Der mit dem komischen namen>>>
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?

Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
RoccoSu
Benutzer

Beitrag von RoccoSu »

@ Phil

stimmt, das war ich, doch wir hatten uns dort getroffen, weil ich den einen Rocco von mir mit dem Einarmwischer dorhin verkauft hatte und Du Dir diesen wegen der Motorhaube dort noch angesehen hast. ich wohne nur 18km davon entfernt, das stimmt, aber das ist dann schon Bezirk Korneuburg.
Außerdem war ich auch voriges Jahr am Parkplatz Minimundus dabei, doch Du kamst etwas spät *gg*.

wo wird es heuer wieder stattfinden? Gleicher Ort? Klagenfurt´Minimundusparkplatz?

lg
Susanne
88er GT, JH, 95 PS, rot, ATS Cup 7x15, Scheiben in Bronzetönung, graue Innenausstattung, Schiebedach, Remus Doppelrohr,
Albert
Benutzer

Beitrag von Albert »

@chris80
minimundus heisst der *g*
mfg albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

@RoccoSu

Aha! Hab ich doch richtich gedacht! :-) )

Ja, ich denke, es wird wohl wieder am Minimundusparkplatz stattfinden, da es dort recht ruhig ist und da auch genügend Platz f. alle ist.
Erfahrungsgemäß haben wir da Platz f. ca. 70 Autos - und zwar so, das wir uns alle mit offenen Türen nebeneinnander stellen könnten! :zwinker:

Von da aus können wir ja dann in ein Restaurant fahren, oder was uns sonst einfällt! Allerdings weiß ich noch keine Uhrzeit - das werd ich mir noch genauer überlegen!
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Dort werd ich nicht hinfahren ist mir viel zu stressig, und total überlaufen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Alpenrocco
Benutzer

Beitrag von Alpenrocco »

Ja ich bin auch dabei!Minimauntusparkplatz ist gut!!Hab mich da letztes Jahr am Mi mit ein paar Leuten getroffen.Ist recht ruhig und man hat Platz!
Würd mich wirklich freun wenn ich mal ein paar von euch in Natura sehen könnte!!!!
lg Börni
80er Scirocco GLI

http://www.vw-team-nino.at

Bild
Antworten