Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@daniel
ne keine angst, also bis jetzt hoff und denk ich ja das das alles klappen wird!
natürlich ist das treffen pflicht und natürlich fahren wir wieder zusammen
da seh ich dann endlich mal das ende der a61
kann man bestimmt ja auch was abklären, dass man sich schon vorher trifft und sich einige sammeln, um gediegen einen auftritt im convoi zu haben ...
Ob Urlaub oder nicht, ich werde da sein! Ob mit meinem Rocco weiß ich noch nicht!
Evtl. mit meinem Gölfchen, dann hat der Harry einen da der noch langsamer ist *gg* aber lauter!
> ich hoffe das meiner wagen und die Rocco meines freundin
> fertig sijn.....
@Arjan: If you need parts... well, you know where to get them )
Ups, ich steh ja noch garnicht hier drin, oder? Bin natürlich auch da! Dachte immer, das wäre im März. Aber bis Mai sollte ich ja 3x fertig sein mitm Rocco
@frank: >>>dann hat der Harry einen da der noch langsamer ist *gg* aber lauter!
kann ich natürlich nich auf mir sitzen lassen lade dich gerne ein auf nen gediegenen soundcontest, müssen da nur aufpassen, bin ja wieder mit der heizdeckenkombination aus karlsruhe anwesend, die werfen gerne ma mit ihren nordic-walking spazierstöcken, und die können ganz schön wehtun im rücken also lieber vom platz verpissen wenn wir musichanlage oder auspuff aufreißen wollen (ich erinnere mich nicht dass du in boekel dieses jahr mehr als 143db gedrückt hast )
was is eigentlich mit uns tommes uss pussy-select? kümmt der auch?
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
>natürlich mit auf volle lotte gedrehter Sitzheizung
Nee, nee, da haben die Roccorentner es ja doch etwas besser hier auffer Insel, bei gediegenen Temperaturen braucht man eigentlich nur eine nette Heizung im Auto, die schnell warm ist, wie z.B. eine Heizung Marke PG
>in unserem Alter hören wir sowieso fast nix mehr !