nähmen wir an, goldene Herbstsonne spendet letztem Laub und uns milde Temperaturen am 24. Oktober in Osnabrück. Nur! für diesen Fall: Wollen wir mittags noch mal den Grill anschmeissen, natürlich fassbierfrei in bescheidenem Rahmen auf privatem Boden - und nach gut 1 Stunde machen wir uns gestärkt wieder vom Acker. Sciroccoforum-Abgrillen halt. Wetter muss dazu natürlich passen, das hat gestern mit 16 Grad und Sonne in OS allerdings bereits geübt.
Martin
Beitrag bearbeitet (16.10.04 00:11)
24.10. und Forum-Abgrillen in Osnabrück
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
- Stephan
Re: 24.10. und Forum-Abgrillen in Osnabrück
Hi,
wollte auch kommen. Leider hat sich jetzt ergeben, dass nächstes Wochenende irgendwelche rechten Demos mit, wie immer, linken Gegendemos sind. Daher habe ich Dienst. Kann aber gut sein, dass ich somit dienstlich in Osnabrück bin. Weis noch nicht, wo die Demos sind.
Fahre dann mit nem unheimlich schicken grün-weissen Ford Transit herum mit Braunschweiger Kennzeichen...
wollte auch kommen. Leider hat sich jetzt ergeben, dass nächstes Wochenende irgendwelche rechten Demos mit, wie immer, linken Gegendemos sind. Daher habe ich Dienst. Kann aber gut sein, dass ich somit dienstlich in Osnabrück bin. Weis noch nicht, wo die Demos sind.
Fahre dann mit nem unheimlich schicken grün-weissen Ford Transit herum mit Braunschweiger Kennzeichen...
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
Re: 24.10. und Forum-Abgrillen in Osnabrück
also: angesichts der bisher überwältigenden Resonanz lassen wir es wohl doch besser mit dem "Abgrillen" und probieren jahreszeitlich passendere kulinarische Vergnügen aus.
Martin
Martin