Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na nun bin ich aber beruhigt. Hab schon gedacht, ich als alter Schattenparker fall unter dem harten Kern irgendwann mal auf, aber wenn auch Sockenbügler dabei sind fühl ich mich doch gleich viel wohler!
@ all
Öhhhh übrigens ist es schon fast Oktober und es steht immer noch nix... Also in spätestens vier Wochen mach ichs auch wie Andi, denn da hat mein Rosti Winterpause und ich bin stolzer Seat Marbella Fahrer
Würde aber schon gerne vorher noch mit Euch ein oder zwei (oder Hirsch-Whisky )
würde mich auch über ein Treffen im Oktober freuen, aber wie das aussieht wird das wohl nix. Schade eigentlich war doch das letzte Treffen Supi,oder?
Gruß
Bobbele
Zender-Scirocco 16V (Z400), EZ 05.88, Komplettumbau, ZV mit FB, Zender-Alus 8x15 ET 0, mit 205/50 vorne 225/50 hinten, schwarze Blinker, schwarze Rückleuchten, Spurverbreitungen vo a. 20mm hi a. 30mm, Airbrush Tankdeckel, Fahrwerk 60/40. ALLES EINGETRAGEN
Da werde ich mal das Flehen der Andrea erhöhren!
Da der Bedarf an einem Herbsttreffen besteht und der Franze treffenmäßig ausgepowert ist stelle ich mein Heim für ein Treffen zur Verfügung!
Es sollte ein reines Tagestreffen am Nachmittag werden, so mit Kaffee und Kuchen, bei passender Witterung wird der Grill angeworfen und wir können draußen sein. Ansonsten müssen wir uns eben in meine Garge verkrichen. Sicher kann am Abend auch noch in eine Gaststätte/Pizzeria für ein abschließendes Mahl gefahren werden.
Als Termine kommen nur folgende Termine in Frage:
- Sonntag 17.10
- Samstag 23.10
- Sonntag 24.10
Also wann soll es starten und wer kommt den?
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Hi Willi, ich kann nur sagen S U P E R !!!!!! Am liebsten wäre mir der 23.10. ansonsten müssten wir schauen, ob und wie meine Frau frei bekommt. Selbstgebackenen Kuchen bringen wir dann gerne auch mit...
bei mir geht's an den beiden Sonntagen am Besten (nur hat Andrea am 24.10. keine Zeit)
am Samstag muesst ich schauen, weil ich da eigentlich um 19:30 ein Ligaspiel haett