Konvoi-Route von NRW nach OS mit 5 Raststätten zum Einsammeln vieler Roccos 3.9.

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Marvin
Erfahrener Nutzer

Re: Konvoi-Route von NRW nach OS mit 5 Raststätten zum Einsammeln vieler Roccos 3.9.

Beitrag von Marvin »

EY !!!!!!!!!!!!
Wenn du nicht dabei bist mach ich dich aber n Kopf kürzer !!!!!! :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend:

Marcus hat schon abgesagt und das ist schon schlimm genug :cry:
Nicht du auch noch !!!

Nach Karmann würde ich sogar mit 2 gebrochenen Beinen fahren !!! :hihi:

Guck dass du wieder uff die Behne kütts !! Zur Not geh zum Arzt und einrenken. :erschrecken: :heulnicht:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Konvoi-Route von NRW nach OS mit 5 Raststätten zum Einsammeln vieler Roccos 3.9.

Beitrag von RCV »

Nene keine Angst, da muss ich schon den Rücken gebrochen haben, damit ich net mitkomme :hihi: Wobei der Scheiss ganz schön wehtut, kann kaum noch gerade hier sitzen :hihi:

Wat, Marcus kommt net? Wieso das?
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Weil der Chef einfach nur n !%$§$ ist und dem kein frei für Freitag gibt. Falls dies der Fall wäre würde sein Praktikum nicht mehr gelten oder so :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Und Samstag habe er wohl THC.... äh.... THW. Auch Mumpitz :-) )

MAN MUSS HALT PRIORITÄTEN SETZEN !!! :hihi:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Mein Chef hat mir netter Weise Frei gegeben, da ich ja Montag Geb. hatte! Muss noch nichtmals nen Urlaubstag nehmen!!!
Rolf
Re: Konvoi-Route von NRW nach OS mit 5 Raststätten zum Einsammeln vieler Roccos

Beitrag von Rolf »

>Rückreiseverkehr, da der 3.9. der letzte Schulferientag in NRW ist!

Au backe, lasst uns gleich nen Tag früher losfahren :freak: .
Mein Routenplaner sagt, dass wir in 2 Stunden da wären, wenn denn kein Stau ist. Bei der Rückreisewelle ist das gaaaanz schlecht. Da gehe ich lieber mit Euch in OS noch nen Kaffee trinken...

Also ich bin ja echt kein Frühaufsteher, 7 Uhr, naja, andere müssen dann viel früher raus. Was ist denn mit dem Rest? Es sollten am besten alle nochmal per Mail geupdated werden, am besten mit einem vollständigen Plan aller Stationen. Würde ich ja machen, aber ich gehe meine Frau gleich erstmal im Krankenhaus besuchen, hab hier also noch andere Sorgen...

Gruß
Rolf
scirocco xx 3
Benutzer

Beitrag von scirocco xx 3 »

...keine schlechte Idee,aber leider etwas schlecht.Dann doch lieber ein oder 2 Stündchen früher treffen,oder?
MFG scirocco xx 3 (Frank)
:handy: 0170/9447275
Bild
87er GTX und 86er Tropic - die 2.te Versuchung
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Apropos Krankenhaus...da war ich heut morgen auch...konnte die Nacht kaum schlafen, heut morgen um 6:30 Uhr aufgewacht (hab Urlaub) und konnt mich vor Schmerzen kaum noch bewegen :kotz:

Bin dann da geröntgt worden...
naja wiegesagt...Diagnose Hals-Wirbelsäulen-Muskelverspannung oder sowas, hab so Tabletten gegen die Schmerzen gekricht und muss dann morgen nochens zum Arzt, hab eben 3 Stunden geschlafen und es geht schon wieder besser, ein Glück :hihi:

Nene, mit 21 fängt die Scheisse schon an :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Björni
Benutzer

Beitrag von Björni »

Ich würde mich gerne mit 2 Roccos in Schwerte auf der A1 dazustossen!
Wir Kommen die 45 hoch....
Um wie viel Uhr sollen wir auf dem Rastasthof Lichtendorf Süd jetzt sein?
Gruß Björn
http://www.sciroccoteamgiessen.de

Bild

PS: 17" find ich Toll!
Ich hatte es satt das die Dackel mir währen der Fahrt immer ins Gesicht starren !! :grins:
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

So wie ichs verstanden hab müsstest du um 8.20 am Rasthof Lichtendorf sein! Denke ich...

Und Klimarocco deine Handynummer schicken!! Wichtig!!
Günni

Beitrag von Günni »

Hallo Björni,
Ihr müsstet so gegen 8.30 da sein, aber schick mir mal deine Handynummer zur Sicherheit. Als an Gas-Rocco, nicht an Klimarocco !!!!
Rufe alle die zu uns stoßen unterwegs an, damit Ihr wisst wann wir in etwa eintreffen.
Finde ich echt geil, sind mit euch schon 9 Roccos, ein Corrado und ein Benz. :super: :geil:
Gesperrt