Schafflund 2004 - Rückblick

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer
Re: Schafflund 2004 - Rückblick

Beitrag von Jan-Hendrik »

@Schnupi
Nein, meiner ist schwarz, hat Mattig-Felgen drauf und schwarze Frontblinker. Nen Pokal hab ich auch keinen bekommen... :hihi:
Dafür müsste ich noch zuviel machen.

@Lady
Ja, war mit Todde da, aber in Schafflund haben wir nicht miteinander gesprochen. In Bordesholm dieses Jahr haben wir schonmal miteinander gesprochen, da war auch der Martin_E und der SciroccoNMS mit seinem blauen Einser dabei.

Zu dem Typen, der den schwarzen 2er 16V fährt kann ich auch nur sagen, dass er scheinbar absolut hirnfrei ist...den Wagen hat er so gekauft, glaube ich. Der führ früher mal mit Rendsburger Nummer rum, wenn ich mich recht erinnern kann...u.a. letztes Jahr noch in Bordesholm.
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
SciroccoLady
Benutzer

Beitrag von SciroccoLady »

@ Jan-H. => Wieso redest Du denn nicht mit den Leuten mit denen Du dahin fährst? Also ich erinnere mich genau an Deinen Wagen, zumal ich Todde halt auch kenne und sein Wagen find ich eigentlich nich schlecht...

Und der andere da mit dem Rocco... den kenn ich halt nicht wirklich... hatte nur über ICQ mal mit ihm gesprochen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sommer:
92er GT II, 125tkm, V8-Maske, RSL-Felgen, Weitec-Gewinde, Hartmann-Sportauspuff
Winter:
89er GT II, 205tkm, Koni-Fahrwerk
rechts:
mein ehemaliger Rocco
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

@Lady
*lach*
Ich hab mir schon fast gedacht, dass es so rüberkommt...ich hab schon mit Todde geredet. Wollte eigentlich nur damit sagen, dass wir beide (du und ich) nicht miteinander geredet haben in Schafflund... :hihi:
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
schnupi
Benutzer

Beitrag von schnupi »

@jan-hendrik ja der hatten rd vorher u der hat ihn so übernommen der hat selbst schuld jetzt hab ihn gestern beim einkaufen getroffen er wurde gefahren...grins...also bei den roccos die da nen pokal bekommen haben bis auf den 1. hab ic mich geärgert das ich nich mitgemacht habe wär egel gewesen weil wir mit dem rs2 von meinem mann auch teigenommen haben u 6.5 std.gewartet haben´bis überhaupt mal die bewertung angatanzt kam u dann haben wir nich mal was bekommen...
92er Scirocco GT2, 1,8l, 95ps, schwarz,ATS-Cup in Wagenfarbe.
Antworten