Kommentare u. Bilder zum II. Int.VW/Audi Treffen in München

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Kommentare u. Bilder zum II. Int.VW/Audi Treffen in München

Beitrag von Sciro666 »

Hy @ all......

Also ich fand´s (Bis auf das Wetter) mal wieder echt Klasse!!!
Hat auch alles gut geklappt, jeder war pünktlich.....

Als ich Nachmittags dann nach Hause gefahren bin lies die Bremswirkung immer mehr nach, bis ich zu Hause war Bremste nur noch Metall auf Metall.... Also müssen neue Bremsbeläge rein, und wo bekomm ich dir Samstags abend bzw Sonntags her??? Nirgends... Also kann ich heute leider leider nicht aufs Treffen in Benzingen.....schnief.....

Wie habt ihr den Tag erlebt??? Zeigt mal Bilder...
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Re: Kommentare u. Bilder zum II. Int.VW/Audi Treffen in München

Beitrag von Sciro666 »

Bilder
Scirocco III 2.0 TSi
Vitamin53B
Benutzer

Beitrag von Vitamin53B »

Hi!

von mir auch ein kurzer "Heim-fahr-bericht":

Nachdem ich alle meine Gänge wieder gefunden hab(mal mehr, mal weniger gut) ging die Heimfahrt auch recht zügig.

Mein Motor war dann auch eingefahren und so hieß es pedal to the metal! :grins: Mehr als 6200 u/min wollt ich ihm dann aber doch noch nicht zutrauen... Die Nadel stand dabei auf Tacho 210 km/h.

Das allerschönste und Lohn für alle Plackereien die ich mit dem Bock hatte, war ein BMW M3 (neustes Modell) der verzweifelt versucht hat mich zu verblasen! :hihi: :dance:
Der kuckte mal richtig dumm! :-)

Bin mal auf die Bilder vom Treffen gespannt...

Gruß Bernd
*derimmernochallesverkaufenwill*

PS: @ eugen was macht deine endstufe?
DucAndi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DucAndi »

Hallo

Das hat ja mal wieder gut geklappt am Samstag......

Mal wieder nix mitbekommen von den Forumsleuten......

Naja, bin ja auch selber schuld!

@ Andy:
Wollte dich anrufen, damit du den Rest der Gang einen schönen Gruss von uns ausrichtest, bist aber ned ans Handy gegangen....
wie gehts denn mitn Zahnrad? Schon eingebaut?

@ Franz
Hehehe, ich glaub, ich hab was vergessen....... *schäm*

@ Andrea
Wirklich eine schöne Farbe!!!!!! Zu schön um den abzusabbern... :hehe:

@Scix
Schön dich mal wieder gesehen zu haben. Wenn auch nur kurz.

@ Pitze
Geiler Scheibenkeil!!! Und in Wagenfarbe!!!!! Wo haste den denn her? :hihi:

Mehr hab ich dann nicht mehr mitbekommen. Nachdem wir mit unserer Runde fertig waren, wart ihr unterwegs. und als es dan zu regnen angefangen hatte, mussten wir eh schon wieder fahren.....

Habts ihr eigentlich meinen schwarzen angeschaut?
Ist euch was aufgefallen?

Ich hoffe, dass es beim nächsten Treffen besseres Wetter gibt. Und dass ich dann mehr Zeit mitbringen kann!

Ansonsten, würd ich sagen, ein gelungenes Treffen! Nächstes Jahr komm ich wieder!! :grins:
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

So, hab jetzt auch mal meine Bilder bearbeitet und in Form gebracht:

Bilder

Mal abgesehen davon, dass die 'kleine' Dusche mittags relativ ueberfluessig war und mir meine Currywurst sauber verwaessert hat, fand ich das Treffen ok.
Die Aussteller waren nicht so hitverdaechtig, die Preise gegenueber letztem Jahr hatten da auch angezogen, find ich.
Der Cateringservice (des Veranstalters) hatte eine etwas unterdimensionierte Friteuse mitgebracht, d.h. Pommes dauerten da schon mal 20 min bis man sie bekam :essen:
Dafuer war unser Fruehstueck mal wieder 1. Sahne: Markus hatte wieder Croissants mitgebarcht (schoen, dass Du doch kommen konntest :wink: ), es gab Kaffee und noch diverse andere Sachen zu futtern.
Das ganze natuerlich standesgemaess im Campingstuhl vom Klapptisch unter 2 Pavillons, wobei einer der Pavillons nicht so ganz wasserabweisend war, wie man das evtl haette erwarten koennen - ich denke mal, Willi wird das DIngens kommende Woche postwendend zurueckbringen und es dem Verkaeufer um die Ohren hauen :hihi: :kopfhaue:

Auf dem Treffen gab es auch wieder ein paar nette Umbauten und Details zu sehen, auch wenn da so manche [Zitat]alte Karre[Zitatende] rumstand, in die der Besitzer ueberfluessigerweise noch ne verchromte Ansaugbruekce reingebaut hatte :wuetend: :kopfhaue: (derjenige weiss jetzt schon, wer gemeint ist und die Schlaege bekommt :hihi: )

Viel wichtiger als das 'offizielle' Treffen war mir aber, dass soviele Leute aus dem Forum gekommen sind und dass man sich wieder persoenlich austauschen konnte (abgesehen vom Andi, der sich, wie er oben schon sagt, recht bald wieder abgeseilt hat :ironie: - @Andi: mein Handy hab ich bei dem Platzregen nich wirklich gehoert und als ich Deine SMS gelesen hab, waren wir auch schon am aufbrechen)

Alles in allem fand ich's recht nett und hoffe, dass das angekuendigte Suedstaatlertreffen beim Franze im August stattfindet und man sich spaetestens dort wiedersieht :wink:

Beitrag bearbeitet (13.06.04 16:33)
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

@Sciro666:
du schaffst es immer wieder für Aufregung zu sorgen. Erst die Geschichte mit dem Kupplungszug, dann geht dir gestern fast der Sprit aus (na ja, die Vollgaspassage war nicht ohne) und dann noch deine Bremsen...
Sag mal, was ist eigentlich mit dem Video das dein Beifahrer beim Fahren gedreht hat? Das würd ich mal gerne sehen.

@Vitamin:
wo hatten sich die Gänge denn versteckt? Im Schaltgestänge wie vermutet oder?
Ich hatte bisher noch keine Zeit mich großartig um die Endstufe zu kümmern. Heute waren erstmal die Querlenker vom A4 meines Vaters an der Reihe, dann habe ich den Sebring Endtopf bei mir verbaut und das klappernde Katblech abgerissen.
Allerdings läuft die Endstufe jetzt wieder mit voller Leistung, aber nur, wenn man 3 von 4 Chinchkabel anschließt. Sobald man den vierten anschließt fällt die Leistung dramatisch ab.

@Andy:
ersmal danke für den öfters mal ausgeliehenen Schraubenzieher...
Also das mit deiner Ansaugbrücke meinte ich nicht ganz so.... Das mit der "Karre" war eher auf deine Motorhaube und die kleinen Rostflecke bezogen, die Ansaugbrücke fand ich aber super, genau wie die Tatsache mit den 414000km...

Das Treffen fand ich ganz nett, vor allem die vielen Sciroccos aus dem Forum.
Haben wir den Preis für den grössten Club eigentlich bekommen????
Ich hoffe, dass noch einige von euch zum Treffen nach Leutkirch kommen, ist ja nicht so weit von München entfernt.

mfG,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Bis auf den scheiß Regen war das Treffen echt Ok, und die Rückfahrt war fast noch viel Lustiger, während Bernd sich mit M3`s vergnügte hab ich lieber lieber ne Tussi in ihrem Corsa zur verzweiflung getrieben. gut die hats auch Provoziert.
:grins:

Wer hat eigentlich Scirocco pötte geholt??

Hoffe das wir uns alle mal wieder treffen,ist halt schon schön so n haufen Sciroccos auf einem Fleck. :wink:

Des Bild vom Bernd ist ja schon fast Playgirlmäsig( hast klasse fotografiert Andy)

Beitrag bearbeitet (13.06.04 17:14)
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

@ Eugen

Das Video werd ich mit nach Leutkirch bringen!! Gesamtdauer leider nur 10 min! Keiner hatte auf dem Treffen viel Motivation zu filmen...........

Ichhab leider den Flyer vom Leutkircher Treffen nicht mehr. Kannst den irgendwie einscannen?? Oder mailst mir was Alles draufsteht

@ Ducandi

:ichsagnix: Ist von einem persönlichem Dealer
Scirocco III 2.0 TSi
Vitamin53B
Benutzer

Beitrag von Vitamin53B »

@andy

was ist denn das für´n gutaussehender, sportlicher, dynamischer, süsser Kerl am Anfang? :hihi:

Der perfekte "Aufhänger"! :super:
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

gell Bernd - der is zuckersuess - da kann einem richtig warm werden :love: :rotfl:

Eugen - is schon ok - so was merk ich mir halt und dann kommen immer mal wieder so kleine Spitzen zurueck - is aber nich wirklich boese gemeint :grins:
ich weiss ja selber, dass der Rost nagt und braeucht eigentlich nur jemand, der mir nen rostfreien 2er mit Servo und Motorschaden schenkt, damit ich meinen 16V verpflanzen kann
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten