Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ok spätestens jetzt bereue ich nicht da gewesen zu sein is ja mal ne karre ganz nach meinem geschmack auch wenn ich selber ohne plastik fahre aber mein nächster rocco würde genaso ausehen besonders was den motor angeht
wo sind denn die andren bilder zu finden von wegen externes verlinken
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!
Die beiden oberen 2 Bilder hab ich auf der Homepage der VW Society Delmenhorst gefunden gefunden, die unteren 3 sind auf der Homepage Polo6n-Tuning gefunden.
Beitrag bearbeitet (11.06.04 08:00)
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
Naja, der Rocco aus HH siehst zwar so echt geil aus, aber hat viele kleinere Mägel. Ich hab den genau unter die Lupe genommen und da gibs echt bessere Roccos.
Und der Rocco mit dem Effektlack... *sabber* HAMMER GEILER ROCCO!!! Hab mich mit dem Fahrer unterhalten, hatte auch den Motor angemacht... da kann man echt nur noch in Ohnmacht fallen. Aber er hat zu mir gesagt, dass mein Rocco auch schon nicht schlecht is...
Wartet mal noch 10 Jahre, Leute, dann bin ich sowas von reich, dann fahr ich auch son Teil *lach*
[SIGPIC][/SIGPIC] Sommer:
92er GT II, 125tkm, V8-Maske, RSL-Felgen, Weitec-Gewinde, Hartmann-Sportauspuff Winter:
89er GT II, 205tkm, Koni-Fahrwerk rechts:
mein ehemaliger Rocco