Jo Meiki, Danke fuer'n Kaffe nochmal

(wegen dem Tank, muss ich mal beobachten und schau'n, ob ich hier lokal jemanden zum wechseln finde)
kleiner 'Reisebericht' fuer den geneigten Forumsbesucher
Andrea und ich waren gestern (bei der Affenhitze) erst in HDH bei Bernd und haben uns neue Frontscheiben einbauen lassen (An der Stelle schoene Gruesse und nochmal DANKE an Bernd
Unterwegs hat sich mein Anlasser verabschiedet (ueber 95 Grad mag er nicht mehr, obwohl ich den Magnetschalter erst vor 2 Wochen geputzt hab

),
nach 135 km ist mein Kilometerzaehler ausgestiegen
und als wir dann bei Bernd in der Halle standen, hat sich unterm Tank ne 'kleine' Benzinpfuetze gebildet

, dann

.
Wo's genau raussaut laesst sich nicht sagen: An der Naht ist es nicht, oben der Deckel unter der Rueckbank ist auch dicht - Schlaeuche sehen auch noch ok aus, aber es laeuft hinten und seitlich Richtung Auspuff runter, muss also irgendwo oben sein, das Leck. Nachdem ich den Tankdeckel abgemacht und den Druck rauslassen hab, hat's aufgehoert zu sauen
Danach sind wir noch zu Meiki auf nen Kaffee und Ratsch gefahren - war echt nett. Kurz bevor wir wieder aufbrechen wollten, kam dann Tina noch vom Baden heim.
War alles in allem ein netter Tag, auch wenn's im Auto teilweise affenartig heiss war, wir 2 heftige Unfaelle auf der autobahn gesehen haben und ich mich jetzt wieder unters Auto statt an See legen darf