Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So hab mir mal nen ausbau gemacht.Wollte einfach nur endstufe und powercap sicher verbauen.Habe aber das powercap 3 mal versetzten müssen um den Kasten sauber heraus zu bekommen.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Ja sry.Das von der nedstufe ist echt etwas unscharf...werd heut nocham die Hutablage (habe die auch neu gemacht) wegnehmen und nen ordentlcihes foto machen
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
jo geht so nä....ist zwar nicht der bringer...mit der endstufe hab ich schon einen magnat das genick gebrochen und 5 weiteren basskästen auuvh...das der einzigste der der endstufe standhält.....aber auch nur im gebrückten zustand...wenn ich jeden teller einzelnd anschließ ist die endstufe überforder )